Bewerbungsfotos für die Ausbildung

Tipp: Unser Bewerbungseditor

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
matt oder glänzendBewerbungsfoto - Gut oder Schlecht?
Autor Nachricht
Nur.ibo79
Gast

Bewerbungsfotos für die Ausbildung
29.05.2019 17:17
Hallo
Also ich starte dieses Jahr eine Ausbildung als Pharmazeutisch-technische Assistentin (PTA). Also die sind in der Apotheke tätig.
Ich habe die Anmelde-und Studienformulare schon ausgedruckt um das auszufüllen. Und es steht drinnen, dass Ich Drei Lichtbilder brauche mit Namen versehen natürlich.

Und meine Frage ist jetzt,ob ich die aufkleben soll oder einfach irgenwie mit rein tun soll.
Und wo genau muss ich die hinkleben, wenn dies der Fall ist.
(Übrigens, ich verschicke sie per Post.Ist eine schulische Ausbildung)

Danke für eure Antworten.
LG
Nur
Suzanne.81
Gast

Zu: Bewerbungsfotos für die Ausbildung
27.06.2019 08:44
Du legst die Bewerbungsfotos (bzw. in diesem Fall sind es ja Lichtbilder) lose in den Umschlag, hintendrauf schreibst du deinen Namen.
matt oder glänzendBewerbungsfoto - Gut oder Schlecht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen