Bewerbungsfotos für die Ausbildung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
matt oder glänzendFoto aufkleben oder mit ausdrucken?
Autor Nachricht
Nur.ibo79
Gast




Bewerbungsfotos für die Ausbildung
29.05.2019 17:17
Hallo
Also ich starte dieses Jahr eine Ausbildung als Pharmazeutisch-technische Assistentin (PTA). Also die sind in der Apotheke tätig.
Ich habe die Anmelde-und Studienformulare schon ausgedruckt um das auszufüllen. Und es steht drinnen, dass Ich Drei Lichtbilder brauche mit Namen versehen natürlich.

Und meine Frage ist jetzt,ob ich die aufkleben soll oder einfach irgenwie mit rein tun soll.
Und wo genau muss ich die hinkleben, wenn dies der Fall ist.
(Übrigens, ich verschicke sie per Post.Ist eine schulische Ausbildung)

Danke für eure Antworten.
LG
Nur
Suzanne.81
Gast




Zu: Bewerbungsfotos für die Ausbildung
27.06.2019 08:44
Du legst die Bewerbungsfotos (bzw. in diesem Fall sind es ja Lichtbilder) lose in den Umschlag, hintendrauf schreibst du deinen Namen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
matt oder glänzendFoto aufkleben oder mit ausdrucken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 16:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 21:18