Bewerbungsschreiben für neue Arbeitstelle. Ist es OK?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Konstrukteur / Rechtschreibung / Lücke im ...Bewerbung als Aushilfe nach den Abiturprüfungen
Autor Nachricht
88Oskar88
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.03.2018
Beiträge: 1
Bewerbungsschreiben für neue Arbeitstelle. Ist es OK?
26.03.2018 18:46
hallo alle zusammen bin neu hier.unsere firma macht zur zeit schwierige zeiten durch, schlechte auftragslage etc... es wurden schon einige mitarbeiter gekündigt, deshalb suche ich vorzeitig eine neu arbeitsstelle. hab mich mal heute hingesetzt um eine bewerbung zu schreiben.wäre nett wenn hier jemand mir noch ein tip geben könnte, was sich zu verbessern lässt etc.nehme alle kritik gerrne an und bedanke mich im voraus




Bewerbung als Offsetdrucker

Sehr geehrter Herr xxx,

wegen der schlechten wirtschaftlichen Auftragslage bei meinem jetzigen Arbeitgeber, bin ich auf der Suche nach einem neuen Betrieb, welchen ich als erfahrener und motivierter Drucker unterstützen möchte.

Nach meiner Berufsausbildung als Rollenoffsetdrucker an xxx Druckmaschinen bei der Firma xxx in xxx im Sommer 2013 durfte ich im selben Jahr bei xxx, als Drucker im Bereich des xxx anfangen, wo ich kontinuierlich in Schichtarbeit an Flexodruck Maschinen von xxxxx eingesetzt wurde.Außerdem durfte ich an Konfektionierungsmaschinen, den xxx in der Weiterverarbeitung aushelfen.
Durch meine Flexibilität und meine rasche Auffassungsgabe fällt es mir mich leicht so schnell wie möglich, an neuen Maschinentypen, sowie an neuen Aufgabenbereiche, nach einer kurzen Einarbeitungszeit, anzupassen und somit sicher, zufrieden stellende Auflagen, zu produzieren Während meiner beruflichen Laufbahn bei xxx, einem Fachhändler für xxx und xxx, habe ich mir angeeignet farbsicher und qualitätsbewusst zu arbeiten. Sorgfältiges Arbeiten, Teamarbeit, sowie das schnelle Rüsten der Maschinen gehörten zum Alltag.

Eine Anstellung in ihrem Betrieb entspricht meinen Vorstellungen über meine berufliche Laufbahn, da sie mir die hervorragende Möglichkeit bietet, meine bisher erworbenen Kenntnisse in Ihrem, mit modernem Maschinenpark ausgerüsteten, Drucksaal wirkungsvoll einzubringen und zu vertiefen.

Gerne würde ich mit Energie und Taktkraft zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen und mich freuen, wenn Sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen würden.

Mit freundlichen Grüßen




Anlagen:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Bewerbung als Offsetdrucker
14.05.2018 14:05
Bewerbung als Offsetdrucker


Sehr geehrter Herr xxx,

wegen der schlechten wirtschaftlichen Auftragslage bei meinem jetzigen Arbeitgeber, bin ich auf der Suche nach einem neuen Betrieb, welchen ich als erfahrener und motivierter Drucker unterstützen möchte. [Gibt es eine Stellenanzeige? Wie wurden Sie auf das Unternehmen aufmerksam?]

Nach meiner Berufsausbildung als Rollenoffsetdrucker an xxx Druckmaschinen bei der Firma xxx in xxx im Sommer 2013 durfte ich im selben Jahr bei xxx, als Drucker im Bereich des xxx anfangen, wo ich kontinuierlich in Schichtarbeit an Flexodruck Maschinen von xxxxx eingesetzt wurde. Außerdem durfte ich an Konfektionierungsmaschinen, den xxx in der Weiterverarbeitung aushelfen.

Durch meine Flexibilität und meine rasche Auffassungsgabe fällt es mir leicht, schnell an neuen Maschinentypen sowie in neuen Aufgabenbereiche tätig zu werden. Während meiner beruflichen Laufbahn bei xxx, einem Fachhändler für xxx und xxx, habe ich mir angeeignet farbsicher und qualitätsbewusst zu arbeiten. Sorgfältiges Arbeiten, Teamarbeit sowie das schnelle Rüsten der Maschinen gehörten zum Alltag.

Eine Anstellung in Ihrem Betrieb entspricht meinen Vorstellungen über meine berufliche Laufbahn, da Sie mir die hervorragende Möglichkeit bietet, meine bisher erworbenen Kenntnisse in Ihrem, mit modernem Maschinenpark ausgerüsteten Drucksaal, wirkungsvoll einzubringen und zu vertiefen.

Gerne möchte ich mit Energie und Taktkraft zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen und ich freue mich bereits jetzt über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen




Anlagen

[Ich habe auch einige Rechtschreikorrekturen vorgenommen und Sätze umformuliert.]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Konstrukteur / Rechtschreibung / Lücke im ...Bewerbung als Aushilfe nach den Abiturprüfungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Konstrukteur für Sondermaschinenbau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2023 12:30