Bewerbungsschreiben für Assistentin der Geschäftsführung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Kaufmännischer ...Anschreiben als Kaufmännischer Mitarbeiter
Autor Nachricht
Juliasophie
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.04.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Gmunden
Bewerbungsschreiben für Assistentin der Geschäftsführung
25.04.2018 19:04
Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe!

Ich arbeite seit einem guten Jahr in einer Krabbelstube als Krabbelstubenhelferin. Davor machte ich eine Lehre zur Bürokauffrau in einer Rechtsanwaltskanzlei als Rechtsanwaltsassistentin wo ich bereits Erfahrungen im Assistenz Bereich sammeln durfte.

Da mir das pädagogische doch nicht so liegt, möchte ich gerne wieder in das Büro, am liebsten als Assistentin. Ich fand auch eine passende Stellenausschreibung für die Stelle, wo auch die Kriterien passen.

Nun möchte ich mich gerne Bewerbung nur komme bei meinem Bewerbungsschreiben nicht weiter.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich da schreiben könnte?

Liebe Grüße
Julia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Nachtschwärmer
Gast




Zu: Bewerbungsschreiben für Assistentin der Geschäftsführung
25.04.2018 23:12
Hallo Juliasophie,

als "Nachtschwärmer" habe ich auf dem folgenden Tread einer Dame (ha76) geantwortet, die sich als Office-Managerin beworben hat:

Zitat:



https://www.bewerbung-tipps.com/forum/viewtopic.php?t=12428&postdays=0&postorder=asc&highlight=assistentin+gesch%E4ftsf%FChrung&start=0


Hier habe ich ein entsprechendes Anschreiben verfasst und auch die Vorgehensweise tabellarisch beschrieben, was ein Bewerbungsanschreiben beinhalten sollte. Wenn Du Dir diesen Tread durchliest, weißt Du, auf was es ankommt. Wink

-------------------------------------------------

Ich wünsche Dir gutes Gelingen bei der Formulierung Deines Anschreibens.

Mit lieben Grüßen

Nachtschwärmer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Kaufmännischer ...Anschreiben als Kaufmännischer Mitarbeiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 13:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 13:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 16:26
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 20:41