Bewerbung als Qualitätsprüfer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Zahnmedizinische FachangestellteInitiativbewerbung Bachelorarbeit in F&E
Autor Nachricht
Qualitäter
Gast




Bewerbung als Qualitätsprüfer
01.12.2020 12:37
Sehr geehrte Frau Muster,

hiermit bewerbe ich mich auf den von Ihnen ausgeschriebenen Posten als Qualitätsprüfer.

Sie suchen einen ambitionierten Mitarbeiter für den Bereich Qualitätsprüfung – setzen Sie auf einen erfahrenden Industriemechaniker mit Zusatzqualifikationen in Qualitätswesen.

Die letzten vier Jahre bin ich als Mitarbeiter Qualitätssicherung für die Musterfirma GmbH im Bereich Fertigung tätig. Mein Arbeitsfeld ist die Qualitätssicherung und die kontinuierliche Überwachung der Serienqualität. Des Weiteren beinhaltet meine Tätigkeit das eigenverantwortliches Erstellen von Erstmusterprüfberichten, Wareneingangsprüfung sowie die Reklamationsbearbeitung.

Welsches know –how bringe ich mit, um für die Musterfirma GmbH erfolgreich zu sein?

Als Mitarbeiter Qualitätssicherung mit hervorrangen Qualitätskenntnissen in Prozess und Fertigungsabläufen erfühle ich folgende weitere fachliche Anforderungen:
- umfassende Kenntnisse im Qualitätsmanagement nach ISO 9001
- fundierte EDV-Kenntnisse, SAP und Microsoft Anwendungen

Persönlich runde ich das Profil mit weiteren Eigenschaften ab.
- Kontaktfähig, flexibel und teamorientiert
- Selbstständig, stark motiviert gepaart mit hoher Lernbereitschaft

Meine Fähigkeiten und Kenntnisse in ihr Unternehmen einzubringen, ist eine Herausforderung,
der ich mich gerne stellen möchte. Von meiner Motivation und Einsatzbereitschaft überzeuge ich Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Bewerbung als Qualitätsprüfer
31.01.2021 10:55
Bewerbung als Qualitätsprüfer
Ihre Stellenanzeige in der Wiesenzeitung vom 31.01.2021

Sehr geehrte Frau Muster,

in Ihrer Stellenanzeige suchen Sie einen ambitionierten Mitarbeiter für den Bereich Qualitätsprüfung. Setzen Sie mit mir auf einen erfahrenden Industriemechaniker mit Zusatzqualifikationen im Qualitätswesen.

Die letzten vier Jahre bin ich in der Qualitätssicherung für die Musterfirma GmbH im Bereich Fertigung tätig. Mein Arbeitsfeld ist die Qualitätssicherung und die kontinuierliche Überwachung der Serienqualität. Des Weiteren beinhaltet meine Tätigkeit das eigenverantwortliche Erstellen von Erstmusterprüfberichten, Wareneingangsprüfungen sowie die Reklamationsbearbeitung.

Als Mitarbeiter in der Qualitätssicherung mit Qualitätskenntnissen in Prozess und Fertigungsabläufen bringe ich umfassende Kenntnisse im Qualitätsmanagement nach ISO 9001 und fundierte EDV-Kenntnisse mit SAP und Microsoft Anwendungen mit. Natürlich dürfen Sie eine hohe Kontaktfähigkeit, Flexibilität und Teamorientierung erwarten. In neue Themengebiete arbeite ich mich gern ein.

Gern bringe ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse in Ihrem Unternehmen ein. Ich freue mich, Sie von meiner Motivation und Einsatzbereitschaft im persönlichen Gespräch zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen


Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Zahnmedizinische FachangestellteInitiativbewerbung Bachelorarbeit in F&E
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21