Die passende Kleidung für VG im öffentlichen Dienst?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte Ihre VorschlägeGruppengespräch
Autor Nachricht
sandmann
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 09.11.2015
Beiträge: 9
Die passende Kleidung für VG im öffentlichen Dienst?
15.11.2015 14:07
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche dem "Deutsches Rotes Kreuz" eine Initiativbewerbung als Mitarbeiter für den Bereich "Personal und Organisation" in der Flüchtlingsarbeit geschickt. Nun wurde ich angerufen und zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Nun weiß ich aber nicht ganz genau, wie ich mich auf die Fragen vorbereiten soll bzw. welche Fragen tauchen könnten und was ich anziehen soll.
Hat jemand vielleicht Erfahrung in diesem Fall? Ist ein Anzug anzuziehen ziemlich "overdressed" oder kann man nur einfach mit Stoffhose und Hemd?

Danke schön und schönen Sonntag.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreacher
Gast




Zu: Die passende Kleidung für VG im öffentlichen Dienst?
26.02.2016 12:44
Stoffhose und Hemd klingt doch gut. Das wäre auch meine Entscheidung gewesen. Ich hoffe, dein Vorstellungsgespräch war erfolgreich verlaufen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bitte Ihre VorschlägeGruppengespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges Gestern - 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18