Eigenkündigung nach wenigen Wochen im Lebenslauf darstellen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf Bundespolizei (ausführlich)Schlechter Lebenslauf, wie gehe ich damit um?
Autor Nachricht
Siggy
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.06.2020
Beiträge: 2
Eigenkündigung nach wenigen Wochen im Lebenslauf darstellen
18.10.2020 20:16
Guten Abend,
ich habe den Arbeitgeber im September gewechselt, die Branche ist genau die gleiche. Eigentlich habe ich meinen Arbeitgeber gewechselt, um weniger Wochenenddienste zu haben, was mir auch für die neue Stelle zugesagt wurde. Leider haben nun einige Kollegen kurzfristig gekündigt und ich muss auch wieder Wochenenddienste schieben.

Nun möchte ich diesen Job wieder verlassen und mich weiter bewerben, da das, was mir zugesagt wurde, leider ab Tag Nummer 1 nicht eingehalten wurd.e

Das sieht natürlich dumm aus.

09/2020 - 10/2020 Kundenberater bei Firma Y

10/2015 - 08/2020 Kundenberater bei Firma X

Kann man das vernünftig komprimieren oder zusammenfassen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sandrilla
Gast




Lebenslauf: Eigenkündigung nach wenigen Wochen
25.10.2020 12:17
Ähm, hast du schon gekündigt, ohne etwas anderes in der Tasche zu haben? Doch bestimmt nicht. Ergo bist du aktuell noch angestellt.

Im Lebenslauf lautet das dann:

seit 09/2020 Kundenberater bei Firma Y

10/2015 - 08/2020 Kundenberater bei Firma X


Achte auch darauf, zu der ersten Stelle drei Stichpunkte für deine Aufgaben zu nennen. Dann wird deutlich, was du dort gemacht hast. Allein der "Kundenberater" ist ja sehr weitläufig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lebenslauf Bundespolizei (ausführlich)Schlechter Lebenslauf, wie gehe ich damit um?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11