Eigenkündigung nach wenigen Wochen im Lebenslauf darstellen

Tipp: Unser Bewerbungseditor

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Tips für meinen LebenslaufSchlechter Lebenslauf, wie gehe ich damit um?
Autor Nachricht
Siggy
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.06.2020
Beiträge: 2
Eigenkündigung nach wenigen Wochen im Lebenslauf darstellen
18.10.2020 19:16
Guten Abend,
ich habe den Arbeitgeber im September gewechselt, die Branche ist genau die gleiche. Eigentlich habe ich meinen Arbeitgeber gewechselt, um weniger Wochenenddienste zu haben, was mir auch für die neue Stelle zugesagt wurde. Leider haben nun einige Kollegen kurzfristig gekündigt und ich muss auch wieder Wochenenddienste schieben.

Nun möchte ich diesen Job wieder verlassen und mich weiter bewerben, da das, was mir zugesagt wurde, leider ab Tag Nummer 1 nicht eingehalten wurd.e

Das sieht natürlich dumm aus.

09/2020 - 10/2020 Kundenberater bei Firma Y

10/2015 - 08/2020 Kundenberater bei Firma X

Kann man das vernünftig komprimieren oder zusammenfassen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandrilla
Gast




Lebenslauf: Eigenkündigung nach wenigen Wochen
25.10.2020 11:17
Ähm, hast du schon gekündigt, ohne etwas anderes in der Tasche zu haben? Doch bestimmt nicht. Ergo bist du aktuell noch angestellt.

Im Lebenslauf lautet das dann:

seit 09/2020 Kundenberater bei Firma Y

10/2015 - 08/2020 Kundenberater bei Firma X


Achte auch darauf, zu der ersten Stelle drei Stichpunkte für deine Aufgaben zu nennen. Dann wird deutlich, was du dort gemacht hast. Allein der "Kundenberater" ist ja sehr weitläufig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Tips für meinen LebenslaufSchlechter Lebenslauf, wie gehe ich damit um?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schlechter Lebenslauf, wie gehe ich damit um? blauerballon Lebenslauf 15.10.2020 11:12
Keine neuen Beiträge Lebenslauf Bundespolizei (ausführlich) Gast Lebenslauf 22.09.2020 19:54
Keine neuen Beiträge Bewerbung nach Ausbildung Abbruch (Anlagenmechaniker) Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 16.07.2020 16:37
Keine neuen Beiträge Nach kurzer Stelle den Wechsel gut begründen Gast Vorbereitung 19.06.2020 17:09