Einfügen der praktischen Tätigkeiten im CV

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Nicht für die Stelle relevante Qualifikationen ...Probleme bei der Gestalltung und dem Werdegang ...
Autor Nachricht
MartyHard89
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1
Einfügen der praktischen Tätigkeiten im CV
05.12.2015 18:09
Hallo,

ich weis nicht so recht wie ich die Tätigkeitsbeschreibungen meiner Industriepraktika in meinem Lebenslauf formulieren bzw. platzieren soll.
Habe in beiden Praktika fast dieselbe Arbeit gemacht. Schwerpunkt lag auf Betriebskontrolle/ Qualitätssicherung. In diesem Bereich möchte ich später auch arbeiten.

Ist das so ok wie ich das gemacht habe oder habt Ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Wäre generell für Verbesserungen oder Anmerkungen dankbar.

Viele Grüße
Marty

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

KnK
Gast




Tabellarischer Lebenslauf
13.12.2015 20:35
- Staatsangehörigkeit in den persönlichen Daten muss nicht genannt werden
- Geburtsdatum und -ort können in einer Zeile zusammengeführt werden
- Grundschule wird nicht genannt, die ist unwichtig
- "Praktische Erfahrungen" sind bei dir "Praktika"
- Hobbys werden eigentlich nur bei Schülern genannt, obwohl "Bier brauen" interessant klingt, wenn du dich für eine Stelle in einer Brauerei bewirbst
- Welchen Nutzen bringen der Führerschein und die Mitgliedschaften?

Die Auflistung der Industriepraktika passt eigentlich. Nur der Name der Rubrik halt nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Nicht für die Stelle relevante Qualifikationen ...Probleme bei der Gestalltung und dem Werdegang ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 13:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 13:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 20:41
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 14:34