Email Text / Mitarbeiter des neuen Unternehmens aufführen

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bei zweiter Bewerbung keine Empfangsbestätigung?Anschreiben kann keine Schichten mehr arbeiten
Autor Nachricht
berniedc
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.10.2015
Beiträge: 3
Email Text / Mitarbeiter des neuen Unternehmens aufführen
05.01.2016 21:09
Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne per E-Mail bewerben, und wechsle dabei von Kunden auf die Händler Seite. Ich kenne durch die Beziehungen als Kunde, den Niederlassungsleiter und den Außendienstmitarbeiter einer anderen Filliale wo ich mich bewerben möchte, sehr gut und möchte dies in meiner Mail mitteilen. Ich weiß nur leider nicht, wie ich das am besten formulieren kann... Habt ihr vielleicht Vorschläge? Danke im Voraus,

berniedc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guast.12
Gast




Zu: Email Text / Mitarbeiter des neuen Unternehmens aufführen
06.01.2016 23:32
Ohne deinen ganzen Bewerbungstext zu kennen, sind Vorschläge natürlich sehr schwierig. Vielleicht sowas wie "Mit dem Niederlassungsleiter, Herrn ..., und den Außendienstmitarbeitern der Filiale XY stand ich bereits als Kunde ausreichend in Kontakt, so dass ich mir nun einer erfolgreichen Zusammenarbeit sicher bin.

An wen geht die Mail eigentlich? An den Niederlassungsleiter der Filiale? Dann müsste der Satz angepasst werden. Sicher auch wichtig und interessant: Informationen zur E-Mailbewerbung
berniedc
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.10.2015
Beiträge: 3
Zu: Email Text / Mitarbeiter des neuen Unternehmens aufführen
07.01.2016 21:18
die Nachricht geht an den Regionalmanager der Filliale, wo ich mich bewerben möchte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
berniedc
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.10.2015
Beiträge: 3
Zu: Email Text / Mitarbeiter des neuen Unternehmens aufführen
07.01.2016 21:50
ist "ausreichend" wirklich eine gute Formulierung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guast.12
Gast




Zu: Email Text / Mitarbeiter des neuen Unternehmens aufführen
08.01.2016 15:22
Wenn dir "ausreichend" nicht gefällt, dann nimm halt ein anderes Wort, wie zum Beispiel "des öfteren" oder "manchmal". Je nachdem, was du ausdrücken willst mit dem Satz. Es kann schließlich auch sein, dass der viele Kontakt mit einem Serviceanbieter schlecht für das Produkt ist und sich daher dieses Aussage schlecht auswirkt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bei zweiter Bewerbung keine Empfangsbestätigung?Anschreiben kann keine Schichten mehr arbeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben studentischer Mitarbeiter - bitte kürzen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.09.2020 14:54
Keine neuen Beiträge [Quereinsteiger] Bewerbung als Mitarb... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.08.2020 11:05
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion mustafa.iraq.ir@gmail.com Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 28.01.2020 12:30
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion Mustafa Azawi Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 28.01.2020 12:26