Feng-Shui lernen?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bekomme ich Bafög?Allgemeine Voraussetzungen für ein Fernstudium?
Autor Nachricht
Henriette
PostRank 1
PostRank 1

Feng-Shui lernen?
03.08.2018 19:42
Seid dem ich meine Wohnung nach Feng-Shui mit der Hilfe von einer Beraterin umgeräumt habe geht es mir viel besser!
Ich habe keine Probleme mehr einzuschlafen und fühle mich so viel wohler Smile
Jetzt würde ich sehr gerne viel mehr über die Lehre erfahren.. aber muss man dafür nach China reisen? Oder kann man das auch hier machen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Natigall
PostRank 4
PostRank 4

Zu: Feng-Shui lernen?
06.08.2018 17:50
Guten Abend,

Feng Shui, ist wie viele andere fernöstliche Denkkonzepte (Yoga...) total in Westeuropa angekommen und lässt sich super gut in den spätkapitalistischen Alltag Integrieren: Hart arbeiten muss sein und weil man so hart arbeitet, muss man ja auch entspannen/ harmonisieren. Spiritualität bekommt man noch mit oben drauf, damit die Probleme, die aus der ganzen Arbeit und dem ganzen Druck, funktionieren zu müssen, nicht in eine Kapitalismuskritik münden, sondern lieber mit irgendwelchen Gottheiten/ Chakren ausgemacht werden - passt perfekt.

Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass Feng Shui bzw. Ordnung im allgemeinen einfach gut aussieht. Nach China reisen musst du für eine Lehre nicht, die kriegst du auch hier zb: https://www.sgd.de/kursseite/feng-shui-beratung.html

Zuletzt bearbeitet von Natigall am 30.08.2018 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HuHaCantona
PostRank 5
PostRank 5

Zu: Feng-Shui lernen?
16.08.2018 18:32
Kann man auf jeden Fall.
Es gibt ja immerhin sehr viele verschiedene Informationen die man sich suchen kann.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mir verschiedene Informationen gesucht habe wenn es darum geht, den Körper in Ruhe zu bringen.

Hatte mir auch verschiedene Informationen gesucht was man machen kann, damit man Geist und Körper in Gleichgewicht hält.
Habe auf einer Website dann auch das CBD Öl gefunden. Es soll in verschiedenen Bereichen der Gesundheit gut sein.

Wie sieht’s aus bei dir ?
Bekomme ich Bafög?Allgemeine Voraussetzungen für ein Fernstudium?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen