Gute Wege fitt zu bleiben?

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Job per Internet
Autor Nachricht
Warobare
PostRank 3
PostRank 3

Gute Wege fitt zu bleiben?
31.12.2019 09:39
Hallo liebe Community,

ich würde gerne etwas fitter werden, da ich mich seit einiger Zeit etwas träge fühle. Nun habe ich durch einen Freund das Fitness-und Gesundheitsportal [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] entdeckt, wo sie einige Tipps darüber haben. Denkt Ihr ich kann mich komplett auf diese Tipps verlassen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

Zu: Gute Wege fitt zu bleiben?
22.01.2020 07:16
Wenn du fit bleiben willst, geh ins Fitnessstudio, Radfahren oder/und Spazieren. Bewegung tut immer gut und wirkt lebensverlängernd.

Das Gute am Fitnessstudio ist, dass du dort auch Richtung Gesundheit, Ernährung, Sport usw. beraten wirst. Die Beratung verbunden mit Tests sind alle individuell für dich. Jeder Mensch tickt anders, das ist kein Einheitskram aus dem Internet.

Ich habe mich früher auch über's Internet "beraten lassen" und muss heute sagen ... da steht nur Mist, häufig gekoppelt mit irgendwelchen Werbeanzeigen.
Job per Internet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen