Initiativbewerbung als kaufmännische Angestellte

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe..Möchte gerne meiner Partnerin helfen.Ende ...Bewerbung als Großgerätefahrer CB/VC für den ...
Autor Nachricht
Hristina
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 06.07.2019
Beiträge: 34
Neue Stelle - Mitarbeiterin Vertriebsinnendien
24.07.2019 09:36
Hallo Doxy,

ich habe eine Stellenanzeige gefunden, die mich wirklich interessiert.

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Würdest du bitte den Anschreiben lesen und mir sagen, ob sie passt?

Danke dir 😊

Bewerbung als Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst


Sehr geehrte Frau xx,

wenn Sie Ihre Aufträge schnell und zuverlässig abgearbeitet haben wollen und eine kontinuierliche und konsequente Terminüberwachung der Aufträge für Sie von großer Bedeutung ist, dann ist meine Bewerbung sicher von Interesse. Als gut ausgebildete und berufserfahrene Büromitarbeiterin werde ich diesen Ansprüchen gerecht. Aus diesem Grund möchte ich mich bei Ihnen bewerben.

In meinem Beruf als Kundenauftragsmanagerin bewähre ich mich jeden Tag aufs Neue. Meine Aufgaben in dieser Position beinhalten die selbstständige serviceorientierte Betreuung eines internationalen Kundenkreises. Meine Zuständigkeiten und Kompetenzen sind Auftragsbearbeitung, Eingabe und termingerechte Auslieferung der Ware. Hierfür ist eine enge Zusammenarbeit mit den firmeninternen Schnittstellen Vertrieb, Produktion, Lager sowie Finanzwesen erforderlich.

Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören ein sicheres Auftreten, Zielstrebigkeit, Ausdauer, ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und Motivation. Deshalb erledige ich meine Arbeit stets sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und engagiert. In einem zehnköpfigen Auftragsbearbeitungsteam stelle ich meine Teamfähigkeit tagtäglich unter Beweis. Diese Selbsteinschätzung wird von meinen Vorgesetzten und Kollegen bestätigt sowie von meinen Zeugnissen gestützt.

Zudem ist es mir bisher immer gelungen, den Anforderungen nach kurzer Einarbeitungsphase gerecht zu werden. Daher freue ich mich auf eine neue Herausforderung bei Ihnen, in der ich meine Qualitäten produktiv und gewinnbringend einbringen darf.

Der Vollständigkeit halber möchte ich Sie darüber in Kenntnis setzen, dass bei mir ein GdB von 50 durch den Autounfall vorliegt, welcher sich aber in keiner Weise negativ auf meine Arbeitsfähigkeit oder Leistung auswirkt.

Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei ca. xx.000 EUR brutto im Jahr. Ich kann Ihr Team zum 15.09.2019 verstärken.

Auf die berufliche Perspektive, die Sie mir in Ihrem Hause bieten, freue ich mich sehr und werde alles dafür tun, damit eine effiziente Zusammenarbeit zustande kommt und den Erfolg sicherstellt. Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen


Meinst du, dass es sinnvoll ist, wenn ich irgendwo schreibe, dass ich selber früher in der Gastro tätig war und dass mein Mann einen Koch ist? Dass ich die Branche anders empfinden. Danke dir!

Very Happy Smile Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doxy
Gast




Zu: Initiativbewerbung als kaufmännische Angestellte
25.07.2019 00:31
Hallo Hristina,

gerne hätte ich gelesen, ob Deine Bewerbungen eine Einladung zur Folge hatten. Versprochen hattest Du es mir. Sad

Die Einleitung passt nicht zum Stellenangebot. Terminüberwachung der Aufträge wird nicht gefordert. Der letzte Satz der Einleitung ist unpassend. Dass Du Dich bewirbst, steht schon im Betreff - normalerweise. Wink

--------------------------------------------

Mit lieben Grüßen

Doxy
Gast





Zu: Initiativbewerbung als kaufmännische Angestellte
25.07.2019 09:34
Hallo Doxy,

ich habe von den Initiativbewerbungen noch keinen Antwort bekommen. Leider. Deswegen schaue ich die Stellenanzeigen um. Aber ich habe dich ja nicht vergessen.

So eine Einleitung:

mit großem Interesse habe ich Ihre ausgestellte Stellenanzeige gelesen und aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen.

Sonst passt alles anderes oder?

Liebe Grüße

Very Happy
Doxy
Gast




Zu: Initiativbewerbung als kaufmännische Angestellte
25.07.2019 12:40
Hallo Hristina,

okay, danke für die Information.

Wenn ich für Hilfesuchende schreibe, hilft mir ein anschließendes Feedback, meine Schreibweise zu überdenken.

In der Regel liege ich mit meinen Formulierungen aber richtig und wenn die Qualifikation der Hilfesuchenden stimmt, ist eine Einladung zum Vorstellungsgespräch wahrscheinlich.

Leider ist Dein Anschreiben (und Dein neuer Einleitungssatz) weit entfernt, eine Einladung zu bewirken. Du solltest Dich hier erst mal belesen und die Regeln und Formulierungsstandards lernen, die in Bewerbungen angewendet werden.

Zitat:


mit großem Interesse habe ich Ihre ausgestellte Stellenanzeige gelesen und aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen.


Die Formulierung ist "bla bla". Wenn Du kein Interesse hättest, würdest Du Dich nicht bewerben. Als Hinweis auf Deine Motivation, die Stelle wie gewünscht zu besetzen, ist die Aussage zu schwach. Es fehlt ein glaubhafter Hintergrund. Ein Beispiel für den Satzaufbau:

Zitat:


... mit großem Interesse habe ich Ihre ausgestellte Stellenanzeige gelesen, weil ...



Der Grund der Bewerbung steht üblicherweise im Betreff.

Die Einleitung würde ich auf das Stellenangebot beziehen, ohne dieses abzuschreiben. Hier ist ein Beispiel, das Deinem anfänglichen Formulierungsstil treu bleibt:

Zitat:



Sehr geehrte Frau xxx,

weil ich Ihre Auftragsabwicklung schnell und zuverlässig erledige, Angebote verlockend, absatzfördernd und dennoch markt­lich kalkuliere, Ihre Kundschaft kompetent betreue, berate und zum Kaufabschluss bewege, ist meine Bewerbung sicher von Interesse. Als gut ausgebildete und berufserfahrene kaufmännische Angestellte werde ich Ihren Ansprüchen gerecht und empfehle mich daher als Mitarbeiterin Ihres Hauses.



-----------------------------------------------------

Den Rest (Hauptteil und Abschluss) korrigiere ich, wenn es meine Zeit erlaubt, wahrscheinlich heute Abend.

Mit lieben Grüßen

Doxy
Doxy
Gast




Zu: Initiativbewerbung als kaufmännische Angestellte
25.07.2019 20:11
Hallo Hristina,

die beiden Textblöcke nach der Einleitung sind gut. Den folgenden würde ich komlett weglassen, weil er einfach nicht in die Struktur Deiner Formulierung zuvor passt. Auch die Formulierung ist "abgegriffen", weil diese sich ähnelt mit der vorherigen (oder kommenden) Ausdrucksweise. Zum Beispiel: "... den Anforderungen gerecht werden", "... freue ich mich ..."

Der Textblock wirkt wie abgeschrieben. Er klingt unauthentisch. Sad

Zitat:



Zudem ist es mir bisher immer gelungen, den Anforderungen nach kurzer Einarbeitungsphase gerecht zu werden. Daher freue ich mich auf eine neue Herausforderung bei Ihnen, in der ich meine Qualitäten produktiv und gewinnbringend einbringen darf.



-----------------------------------------------------

Den Rest des Anschreibens kannst Du so lassen. So sieht dann das Anschreiben aus:

Zitat:



Bewerbung als Mitarbeiterin für den Vertriebsinnendienst National/International


Sehr geehrte Frau xxx,

weil ich Ihre Auftragsabwicklung schnell und zuverlässig erledige, Angebote verlockend, absatzfördernd und dennoch markt­lich kalkuliere, Ihre Kundschaft kompetent betreue, berate und zum Kaufabschluss bewege, ist meine Bewerbung sicher von Interesse. Als gut ausgebildete und berufserfahrene kaufmännische Angestellte werde ich Ihren Ansprüchen gerecht und empfehle mich daher als Mitarbeiterin Ihres Hauses.

In meinem Beruf als Kundenauftragsmanagerin bewähre ich mich jeden Tag aufs Neue. Meine Aufgaben in dieser Position beinhalten die selbstständige serviceorientierte Betreuung eines internationalen Kundenkreises. Meine Zuständigkeiten und Kompetenzen sind Auftragsbearbeitung, Eingabe und termingerechte Auslieferung der Ware. Hierfür ist eine enge Zusammenarbeit mit den firmeninternen Schnittstellen Vertrieb, Produktion, Lager sowie Finanzwesen erforderlich.

Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören ein sicheres Auftreten, Zielstrebigkeit, Ausdauer, ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und Motivation. Deshalb erledige ich meine Arbeit stets sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und engagiert. In einem zehnköpfigen Auftragsbearbeitungsteam stelle ich meine Teamfähigkeit tagtäglich unter Beweis. Diese Selbsteinschätzung wird von meinen Vorgesetzten und Kollegen bestätigt sowie von meinen Zeugnissen gestützt.

Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei ca. xx.000 EUR brutto im Jahr. Ich kann Ihr Team zum 15.09.2019 verstärken.

Auf die berufliche Perspektive, die Sie mir in Ihrem Hause bieten, freue ich mich sehr und werde alles dafür tun, damit eine effiziente Zusammenarbeit zustande kommt und den Erfolg sicherstellt. Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen




Hristina

Anlagen

PS: Der Vollständigkeit halber möchte ich Sie darüber in Kenntnis setzen, dass bei mir ein GdB von 50 durch den Autounfall vorliegt, welcher sich aber in keiner Weise negativ auf meine Arbeitsfähigkeit oder Leistung auswirkt.



Dass Du in der Gastronomie gearbeitet hast, steht ja im Lebenslauf. Natürlich wäre es kein Fehler, auf diese Erfahrungen im Anschreiben hinzuweisen.
Da Du Dich ausreichend gut im Anschreiben dargestellt hast, würde ich darauf verzichten. Ansonsten müsstest Du an anderer Stelle kürzen, weil das Anschreiben sonst zu lang wird. Wink

Eher würde ich vielleicht auf meine Sprachkenntnisse hinweisen, die gefordert sind.

---------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, ich konnte Dir nochmals helfen und wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute.

Mit lieben Grüßen

Doxy

PS: An das "PS" wird sich die Personalerin erinnern. Deshalb habe ich den Textblock nach unten versetzt. Very Happy
Gast





Zu: Initiativbewerbung als kaufmännische Angestellte
26.07.2019 09:21
Hallo Doxy,

ich habe sie versendet. Wenn es klappen soll, wird es ja.

Ich bedanke mich vielmals und ich werde dir berichten.

Ganz liebe Grüße

Hristina
Doxy
Gast




Zu: Initiativbewerbung als kaufmännische Angestellte
26.07.2019 14:41
Hallo Hristina,

herzlich gerne habe ich Dir geholfen und so meinen Beitrag geleistet, unsere Welt ein bisschen besser zu machen. Very Happy

---------------------------

Leider glaube ich eher nicht daran, dass es kurzfristig klappt, weil das "sympathische Familienunternehmen" aktuell keine Mitarbeiterin sucht. Sie wird (meinem Erachten nach) auch nur eine unverbindliche Antwort versenden, die Dich maximal hoffen lässt, in Zukunft dort zu arbeiten.

Vielleicht versendet das Unternehmen auch keine Antwort, weil das bei einer Initiativbewerbung nicht üblich ist. Eine Einladung würde dann erfolgen, wenn eine Mitarbeiterin gebraucht wird. So lange hängst Du in der Schwebe. Sad

Mit Initiativbewerbungen war ich nur einmal erfolgreich. Meistens habe ich allerdings keine Antwort bekommen.

---------------------------------

Deshalb interessiert es mich sehr, ob ich mit meiner Meinung richtig liege und freue mich auf Deine (ich hoffe) frohe Botschaft. Very Happy

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem zukünftigen Lebensweg, sowohl beruflich als auch privat.

Mit lieben Grüßen

Doxy
Hristina
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 06.07.2019
Beiträge: 34
Zu: Initiativbewerbung als kaufmännische Angestellte
30.07.2019 12:12
Hallo Doxy, würdest du mich bitte, bitte auf pn anschreiben?

Danke Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doxy
Gast




Zu: Initiativbewerbung als kaufmännische Angestellte
30.07.2019 13:39
Hallo Hristina,

weil ich hier nicht angemeldet bin, kann ich Dir auf "pn" keine Nachricht hinterlassen. Sad

Auch ist es mein Wunsch, dass alle Menschen, die Hilfe benötigen, meine Veröffentlichungen lesen.

Natürlich wäre es für alle Hilfesuchende besser, wenn die Hilfe verdeckt vorgenommen würde, weil immer die Gefahr besteht, dass der zukünftige Arbeitgeber hier mitliest und ein eventuelles Abschreiben als Faulheit wertet — oder Ideen, die nicht die eigenen sind und übernommen werden, als unkreativ einschätzt.

Andererseits erkennt der mögliche Arbeitgeber dann aber auch, dass sich der/die Hilfesuchende um ansprechende Bewerbungsunterlagen bemüht. Das ist allerdings positiv zu bewerten.

Nichtsdestotrotz: Eine eine verhüllte, nicht öffentliche Hilfestellung liefe dem eigentlichen Zweck des Forums zuwider. Sad

Hilfesuchende, die eine persönlich zugeschnitte Beratung oder Serviceleistungen in Anspruch nehmen möchten, die der Öffentlichkeit verborgen bleibt, sollten ein Schreibbüro beauftragen.

--------------------------------

Gerne werde ich Deine Fragen — soweit es mir möglich ist — hier im Forum weiterhin beantworten. Very Happy

Mit lieben Grüßen

Doxy
Gast





Zu: Initiativbewerbung als kaufmännische Angestellte
30.07.2019 13:55
Hallo Doxy,

das kann ich auch verstehen Smile

Ich werde erstmal alles alleine vorbereiten und dann werde ich dich fragen.

Liebe Grüße

Hristina
Doxy
Gast




Zu: Initiativbewerbung als kaufmännische Angestellte
30.07.2019 14:20
Vielen Dank für Dein Verständnis und gutes Gelingen. Ich bin gespannt auf Deine Arbeit. Very Happy
Hristina
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 06.07.2019
Beiträge: 34
Zu: Initiativbewerbung als kaufmännische Angestellte
31.07.2019 15:16
Hallo, nächstes Fall 😊 Das ist ein bisschen Quereinstieg. Direkt so was habe ich noch nie gemacht. Aber der Firma ist toll und das reizt mich sehr – Kundekontakt. Ich finde es toll. Ich mag, wenn ich mit Leute kommunizieren kann.

Verkaufsberater (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Wen suchen wir?
Wir suchen Profis im Kundenservice zur Verstärkung unseres Vertriebsinnendienstteams in …. Sie kommunizieren leidenschaftlich gerne am Telefon und haben einen hohen Qualitäts - und Serviceanspruch?
Was sind Ihre Aufgaben?
Als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst begeistern Sie unsere Bestandskunden für unsere Premiumprodukte und einzigartige Serviceleistungen. Sie setzen Ihren hohen Servicegedanken ein um die Kundenzufriedenheit zu steigern und unseren Kunden möglichst im ersten Telefonkontakt eine Lösung anbieten zu können. Ihre technische Affinität setzen Sie ein um die Anwendungen unserer Kunden zu verstehen und zielgerichtet den Mehrwert unserer Produkte aufzuzeigen.

Was Sie mitbringen:
Besitzen Sie eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsaus- oder Weiterbildung?
Konnten Sie bereits erste Berufserfahrung vorzugsweise in der Kundenberatung oder im Kundenservice sammeln?
Verfügen Sie über exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren?
Neben Ihrem routinierten Umgang mit MS Office haben Sie idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3?

Sie stellen Werkzeuge her 😊

Deine erste Absätze sind so toll. Das fehlt mir immer. Und du hast ja recht, es darf nicht nur Bla, Bla sein.

Bewerbung als Verkaufsberaterin im Vertriebsinnendienst


Sehr geehrte Damen und Herren,

…...

In meinem Beruf als Kundenauftragsmanagerin bewähre ich mich jeden Tag aufs Neue. Meine Aufgaben in dieser Position beinhalten die selbstständige serviceorientierte Betreuung eines internationalen Kundenkreises. Meine Zuständigkeiten und Kompetenzen sind Auftragsbearbeitung, Eingabe und termingerechte Auslieferung der Ware. Hierfür ist eine enge Zusammenarbeit mit den firmeninternen Schnittstellen Vertrieb, Produktion, Lager sowie Finanzwesen erforderlich.

Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören ein sicheres Auftreten, Zielstrebigkeit, Ausdauer, ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und Motivation. Deshalb erledige ich meine Arbeit stets sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und engagiert. In einem zehnköpfigen Auftragsbearbeitungsteam stelle ich meine Teamfähigkeit tagtäglich unter Beweis. Diese Selbsteinschätzung wird von meinen Vorgesetzten und Kollegen bestätigt sowie von meinen Zeugnissen gestützt.

Der Vollständigkeit halber möchte ich Sie darüber in Kenntnis setzen, dass bei mir ein GdB von 50 durch den Autounfall vorliegt, welcher sich aber in keiner Weise negativ auf meine Arbeitsfähigkeit oder Leistung auswirkt.

Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei ca. ...... EUR brutto im Jahr. Ich kann Ihr Team zum 15.09.2019 verstärken.

Auf die berufliche Perspektive, die Sie mir in Ihrem Hause bieten, freue ich mich sehr und werde alles dafür tun, damit eine effiziente Zusammenarbeit zustande kommt und den Erfolg sicherstellt. Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

[Name entfernt]

Ich warte noch auf einen Antwort aber man darf ja zwischen durch was anderes schauen.

Vielen lieben Dank und ganz schöne Grüße

Hristina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotstift.Rz
Gast




Bewerbung als Verkaufsberaterin im Vertriebsinnendienst
01.08.2019 20:23
Bewerbung als Verkaufsberaterin im Vertriebsinnendienst
[Fundort der Stellenanzeige oder Kontaktaufnahme eintragen]

Sehr geehrte Damen und Herren, [Unbedingt den Ansprechpartner eintragen]

[Es fehlt noch die Einleitung. Warum bewerben Sie sich auf die Stelle? Was ist Ihre Motivation für das Unternehmen? Was bringen Sie an Kernkompetenzen mit?]

In meinem Beruf als Kundenauftragsmanagerin bewähre ich mich jeden Tag aufs Neue. Meine Aufgaben in dieser Position beinhalten die selbstständige serviceorientierte Betreuung eines internationalen Kundenkreises. Meine Zuständigkeiten und Kompetenzen sind Auftragsbearbeitung, Eingabe und termingerechte Auslieferung der Ware. Hierfür ist eine enge Zusammenarbeit mit den firmeninternen Schnittstellen Vertrieb, Produktion, Lager sowie Finanzwesen erforderlich. [Was hat das alles mit der Stelle als Verkaufsberaterin im Vertriebsinnendienst zu tun? Das klingt auch aufgabentechnisch alles gut, ich frage mich, warum Sie wechseln wollen.]

Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören ein sicheres Auftreten, Zielstrebigkeit, Ausdauer, ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und Motivation. Deshalb erledige ich meine Arbeit stets sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und engagiert. [Ich sehe keine Begründung am Beispiel.] In einem zehnköpfigen Auftragsbearbeitungsteam stelle ich meine Teamfähigkeit tagtäglich unter Beweis. Diese Selbsteinschätzung wird von meinen Vorgesetzten und Kollegen bestätigt sowie von meinen Zeugnissen gestützt. [Okay, aber versuchen Sie die Sätze mit den Schlüsselwörter etwas zu entschlacken. Es klingt alles so ... unspezifisch.]

Der Vollständigkeit halber möchte ich Sie darüber in Kenntnis setzen, dass bei mir ein GdB von 50 durch den Autounfall vorliegt, welcher sich aber in keiner Weise negativ auf meine Arbeitsfähigkeit oder Leistung auswirkt.

Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei ca. ...... EUR brutto im Jahr. Ich kann Ihr Team zum 15.09.2019 verstärken. [Diese Angaben werden nur genannt, wenn es gefordert ist.]

Auf die berufliche Perspektive, die Sie mir in Ihrem Hause bieten, freue ich mich sehr und werde alles dafür tun, damit eine effiziente Zusammenarbeit zustande kommt und den Erfolg sicherstellt. Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Gast





Zu: Initiativbewerbung als kaufmännische Angestellte
02.08.2019 07:28
Danke dir Razz Very Happy
Gast





Zu: Initiativbewerbung als kaufmännische Angestellte
02.08.2019 08:03
Bewerbung als Verkaufsberaterin im Vertriebsinnendienst
[Fundort der Stellenanzeige oder Kontaktaufnahme eintragen] -ich bewerbe mich gleich online

Sehr geehrte Damen und Herren, [Unbedingt den Ansprechpartner eintragen] – werde ich eintrage

[Es fehlt noch die Einleitung. Warum bewerben Sie sich auf die Stelle? Was ist Ihre Motivation für das Unternehmen? Was bringen Sie an Kernkompetenzen mit?] – genau wegen der Einleitung habe ich Doxy angeschrieben. Sie kann das besser als ich

In meinem Beruf als Kundenauftragsmanagerin bewähre ich mich jeden Tag aufs Neue. Meine Aufgaben in dieser Position beinhalten die selbstständige serviceorientierte Betreuung eines internationalen Kundenkreises. Meine Zuständigkeiten und Kompetenzen sind Auftragsbearbeitung, Eingabe und termingerechte Auslieferung der Ware. Hierfür ist eine enge Zusammenarbeit mit den firmeninternen Schnittstellen Vertrieb, Produktion, Lager sowie Finanzwesen erforderlich. [Was hat das alles mit der Stelle als Verkaufsberaterin im Vertriebsinnendienst zu tun? Das klingt auch aufgabentechnisch alles gut, ich frage mich, warum Sie wechseln wollen.] – weil es hier unsicher ist. Weil immer wieder Leute gehen müssen…Das muss ich doch nicht beschreiben. Ich interessiere mich für die ausgeschriebene Stelle.

Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören ein sicheres Auftreten, Zielstrebigkeit, Ausdauer, ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und Motivation. Deshalb erledige ich meine Arbeit stets sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und engagiert. [Ich sehe keine Begründung am Beispiel.]- verstehe ich nicht was du meinst In einem zehnköpfigen Auftragsbearbeitungsteam stelle ich meine Teamfähigkeit tagtäglich unter Beweis. Diese Selbsteinschätzung wird von meinen Vorgesetzten und Kollegen bestätigt sowie von meinen Zeugnissen gestützt. [Okay, aber versuchen Sie die Sätze mit den Schlüsselwörter etwas zu entschlacken. Es klingt alles so ... unspezifisch.]- verstehe ich wieder nicht

Der Vollständigkeit halber möchte ich Sie darüber in Kenntnis setzen, dass bei mir ein GdB von 50 durch den Autounfall vorliegt, welcher sich aber in keiner Weise negativ auf meine Arbeitsfähigkeit oder Leistung auswirkt.

Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei ca. ...... EUR brutto im Jahr. Ich kann Ihr Team zum 15.09.2019 verstärken. [Diese Angaben werden nur genannt, wenn es gefordert ist.] – es wird gefordert

Auf die berufliche Perspektive, die Sie mir in Ihrem Hause bieten, freue ich mich sehr und werde alles dafür tun, damit eine effiziente Zusammenarbeit zustande kommt und den Erfolg sicherstellt. Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe..Möchte gerne meiner Partnerin helfen.Ende ...Bewerbung als Großgerätefahrer CB/VC für den ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21