Initiativbewerbung als kaufmännische Angestellte

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe..Möchte gerne meiner Partnerin helfen.Ende ...Bewerbung als Großgerätefahrer CB/VC für den ...
Autor Nachricht
Hristina
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 06.07.2019
Beiträge: 34
Zu: Initiativbewerbung als kaufmännische Angestellte
07.08.2019 07:47
[quote="Doxy"]Vielen Dank für Dein Verständnis und gutes Gelingen. Ich bin gespannt auf Deine Arbeit. Very Happy[/quote]

Hallo Doxy, würdest du dir bitte, bitte mein letztes Bewerbungsschreiben anschauen - Verkaufsberater (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Ich brauche ganz dringend einen 1. Absatz (Einleitung). Vielen, vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doxy
Gast




Zu: Initiativbewerbung als kaufmännische Angestellte
07.08.2019 10:21
Hallo Hristina,

was hälst Du davon? Very Happy

Zitat:



Bewerbung als Verkaufsberaterin im Vertriebsinnendienst
Ihr Stellenangebot auf xxxxxxxxx.de

Sehr geehrte Frau W.....,

es gibt viele Unternehmen, die Werkzeuge verkaufen, aber nur wenige, die als Synonym genannt werden, wenn Maschinen gemeint sind, die schnell präzise Löcher in Beton bohren. Ihre Un­ter­neh­mens­phi­lo­so­phie, die Sie auf Ihrer sympathischen Internetpräsenz bejahend darstellen, weckt in mir große Lust, mich Ihrer Mission zu verschreiben und zur Erfolgsgeschichte Ihres Hauses beizutragen. Hierfür bringe ich alle Anlagen und Befähigungen mit, die ein positives Ergebnis meiner Arbeit sicherstellen. Deshalb biete ich Ihnen meine Dienste an und schlage vor, mich bei Ihrer Personalentscheidung zu berücksichtigen.



Tschüss, bis dann. Smile

Mit lieben Grüßen

Doxy
Doxy
Gast




Zu: Initiativbewerbung als kaufmännische Angestellte
07.08.2019 10:26
PS: Vielleicht wäre die Einleitung so noch besser:

Zitat:



Bewerbung als Verkaufsberaterin im Vertriebsinnendienst
Ihr Stellenangebot auf xxxxxxxxx.de

Sehr geehrte Frau W.....,

es gibt viele Unternehmen, die Werkzeuge herstellen, aber nur wenige, die als Synonym genannt werden, wenn Maschinen gemeint sind, die schnell präzise Löcher in Beton bohren. Ihre Un­ter­neh­mens­phi­lo­so­phie, die Sie auf Ihrer sympathischen Internetpräsenz bejahend darstellen, weckt in mir große Lust, mich Ihrer Mission zu verschreiben und zur Erfolgsgeschichte Ihres Hauses beizutragen. Hierfür bringe ich alle Anlagen und Befähigungen mit, die ein positives Ergebnis meiner Arbeit sicherstellen. Deshalb biete ich Ihnen meine Dienste an und schlage vor, mich bei Ihrer Personalentscheidung zu berücksichtigen.

Hristina
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 06.07.2019
Beiträge: 34
Zu: Initiativbewerbung als kaufmännische Angestellte
07.08.2019 11:00
[quote="Doxy"]PS: Vielleicht wäre die Einleitung so noch besser:

Zitat:



Bewerbung als Verkaufsberaterin im Vertriebsinnendienst
Ihr Stellenangebot auf xxxxxxxxx.de

Sehr geehrte Frau W.....,

es gibt viele Unternehmen, die Werkzeuge herstellen, aber nur wenige, die als Synonym genannt werden, wenn Maschinen gemeint sind, die schnell präzise Löcher in Beton bohren. Ihre Un­ter­neh­mens­phi­lo­so­phie, die Sie auf Ihrer sympathischen Internetpräsenz bejahend darstellen, weckt in mir große Lust, mich Ihrer Mission zu verschreiben und zur Erfolgsgeschichte Ihres Hauses beizutragen. Hierfür bringe ich alle Anlagen und Befähigungen mit, die ein positives Ergebnis meiner Arbeit sicherstellen. Deshalb biete ich Ihnen meine Dienste an und schlage vor, mich bei Ihrer Personalentscheidung zu berücksichtigen.

[/quote]

Wie du auf die Ideen kommst, es ist echt der Wahnsinn! So frech, so anders… Vielen Dank Razz Razz Razz


Das ist eine Online Bewerbung. Da ist ein Feld "Was möchten Sie uns noch mitteilen?". Soll ich es leer lassen oder einfach schreiben, dass es für mich eine Ehe sein wird, für die Firma zu arbeiten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doxy
Gast




Zu: Initiativbewerbung als kaufmännische Angestellte
07.08.2019 13:24
Hallo Hristina,

danke für Deine lieben Worte des Dankes. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Very Happy

In der Einleitung muss sofort erkennbar sein, dass Du kommunikativ mit allen Wassern gewaschen bist. Was Du als "frech" bezeichnest, werte ich als "selbstbewusst". Wink Gesucht wird nämlich eine Servicekraft, die "... exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten" aufweist. Wink

------------------------------------------------------------------

Ich verbinde mit der Eheschließung nichts Gutes und viele "gebrannte Kinder" auch nicht. Deshalb würde ich meine Verbundenheit zur Firma nicht mit einer Ehe vergleichen.

Vielleicht würde ich noch mal betonen, dass ich mich für das Unternehmen stark einsetzen werde:

Zitat:



Gerne beteuere ich noch mal die Absicht, mein Tun und Handeln ganz nach den Interessen der H.... Deutschland AG auszurichten, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten, mit dem der gute Ruf Ihres Hauses verbunden wird.



Mit lieben Grüßen

Doxy
Hristina
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 06.07.2019
Beiträge: 34
Zu: Initiativbewerbung als kaufmännische Angestellte
07.08.2019 13:53
[quote="Doxy"]Hallo Hristina,

danke für Deine lieben Worte des Dankes. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Very Happy

In der Einleitung muss sofort erkennbar sein, dass Du kommunikativ mit allen Wassern gewaschen bist. Was Du als "frech" bezeichnest, werte ich als "selbstbewusst". Wink Gesucht wird nämlich eine Servicekraft, die "... exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten" aufweist. Wink

------------------------------------------------------------------

Ich verbinde mit der Eheschließung nichts Gutes und viele "gebrannte Kinder" auch nicht. Deshalb würde ich meine Verbundenheit zur Firma nicht mit einer Ehe vergleichen.

Vielleicht würde ich noch mal betonen, dass ich mich für das Unternehmen stark einsetzen werde:

Zitat:



Gerne beteuere ich noch mal die Absicht, mein Tun und Handeln ganz nach den Interessen der H.... Deutschland AG auszurichten, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten, mit dem der gute Ruf Ihres Hauses verbunden wird.



Mit lieben Grüßen

Doxy[/quote]

Wir verstehen uns Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hristina
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 06.07.2019
Beiträge: 34
Zu: Initiativbewerbung als kaufmännische Angestellte
25.08.2019 07:33
Hallo Doxy, ich habe ein Telefoninterview bei H.... 😀 Schön mal einen guten Anfang. Jetzt habe ich zwei Wochen Zeit, dass ich alles über den Unternehmen lerne.
Dann habe ich noch eine Einladung für die Stelle als Sachbearbeiterin Vertriebsinnendienst bekommen. Eigentlich, finde ich, das bessere Variante. Aber auf jeden Fall habe ich den Chancen mich bei dem besten Arbeitgeber bei mir mich vorzustellen.
Bitte wenn du so gute Tipps für die Vorstellungsgespräche hast, wie Schreiben, her damit. Ich werde mich jetzt wirklich viel vorbereiten müssen.

Ganz liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe..Möchte gerne meiner Partnerin helfen.Ende ...Bewerbung als Großgerätefahrer CB/VC für den ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21