Initiativbewerbung Logistiksektor, Berufsanfänger, ^^ Danke

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Buchhalterin nach umschulungInitiativ-Bewerbung als Zugbegleiter bei der DB
Autor Nachricht
Siam-babe
Gast




Initiativbewerbung Logistiksektor, Berufsanfänger, ^^ Danke
01.08.2012 10:50
Bewerbung für den Logistiksektor


Sehr geehrte Frau xxxxx,

Sie suchen für Ihr Unternehmen qualifizierte Mitarbeiter für den Logistiksektor die belastbar sind sowie teamorientiert arbeiten. Aufgrund meines betriebswirtschaftlichen Studiums im Bereich der Logistik sowie meiner Erfahrungen in der Führung diverser Geschäftsbereiche, bin ich der festen Überzeugung, dass meine berufliche Qualifikation sehr gut zu Ihrem Unternehmen passt.

Auf Ihrer Internetseite habe ich mich ausführlich über Ihr Unternehmen informiert.
Insbesondere die bereichsübergreifende Zusammenarbeit, die flache Hierarchie und die Möglichkeit meine beruflichen Fähigkeiten in Ihrem jungen Betrieb ausbauen zu können, haben mich sehr angesprochen.

Innerhalb meines Diplomstudiengangs Logistik- und Informationsmanagement gehörte das Modul Bestandmanagement ebenso zu meinen bevorzugten Lerninhalten wie die Innerbetriebliche Logistik sowie die Industrie- und Handelslogistik. Ich habe die jeweiligen Hauptfächer mit Very good absolviert.

Zuletzt war ich bei der xxxxx, erst Studienbegleitend und anschließend in einem Zeitvertrag beschäftigt. Mir Unterlag u.a. die Einführung und Leistung des Onlinehandels, der Ausbau eines geeigneten Lagersystems sowie die Umgestaltung der Einzelhandelsgeschäfte. Meine fundierten Kenntnisse im Bestandsmanagement waren mir dabei sehr dienlich, der sichere Umgang mit MS-Office selbstverständlich. Auch der Umgang mit SAP ist mir durch erste Erfahrungen während meines Praktikums bei der xxxxxx und im Studium bekannt.

Es freut mich sehr, Teil Ihres Teams zu werden und zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Ein Beginn ist kurzfristig möglich.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Initiativbewerbung Logistiksektor verschoben
01.08.2012 11:04
Die Initiativbewerbung Logistiksektor wurde in das Forum "Initiativbewerbung" verschoben. Hast du eine Frage zu dem Anschreiben?

Gruß
Rudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Buchhalterin nach umschulungInitiativ-Bewerbung als Zugbegleiter bei der DB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung Data Analyst Berufsanfänger Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 13.06.2019 14:57
Keine neuen Beiträge Danke für das Feedback. Gast Zeugnisse 08.07.2018 14:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Ingenieur, initiativ Gast Initiativbewerbung 29.01.2018 13:39
Keine neuen Beiträge Wie ist mein Arbeitszeugnis zu beurteilen? Danke im Voraus! pineapple888 Zeugnisse 11.06.2017 18:42