Keine Ausbildungsplätze für Februar 2017 ?!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbung quereinsteiger bäckereiverkäuferinLeihfirma
Autor Nachricht
Bagti
Gast




Keine Ausbildungsplätze für Februar 2017 ?!
14.09.2016 16:12
Hallo Leute,

Ich mache momentan mein Fach-Abi will aber wirklich eher eine Ausbildung anfangen, deswegen wollte ich mich schon jetzt anfangen langsam zu Bewerben. Musste jedoch feststellen das es in ganz Berlin nur 10 plätze gibt und davon ist keins mein Themengebiet (IT). Daher die frage gibt es immer nur so wenige oder kommen die noch alle ? Rolling Eyes

mfG Bagti

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Muskat
Gast




Keine Ausbildungsplätze für Februar 2017 in Berlin
16.09.2016 12:10
Rolling Eyes

Was meinst du damit, dass es nur 10 freie Plätze gibt? 10 Plätze für welchen Beruf denn?
Unterm Strich reicht dir aber auch ein freier Platz aus. Du musst nur als Bewerber überzeugen.

Abgesehen davon beginnt das Ausbildungsjahr bei den meisten Berufen im August oder im September. Freie Plätze im Februar sind eher für die Nachrücker.

Diskussionen über die Sinnfälligkeit, das Fachabitur wegen einer Ausbildung abzubrechen, lass ich jetzt mal. Denk aber selbst nochmal drüber nach.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bewerbung quereinsteiger bäckereiverkäuferinLeihfirma
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 16:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Konstrukteur für Sondermaschinenbau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2023 11:30