Kleidung Vorstl.-Gespräch Ausbildung zum Rechtsanwaltsfacha.

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
VisitenkartenVisitenkarten für ein Vorstellungsgespräch?
Autor Nachricht
euv33138
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 01.06.2013
Beiträge: 3
Kleidung Vorstl.-Gespräch Ausbildung zum Rechtsanwaltsfacha.
09.06.2013 19:43
Hallo Usergemeinschaft,

ich habe in 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten in einer Kanzleigemeinschaft.

Ich habe mir überlegt, dass ich schwarze buisnessschuhe anziehe, eine schwarze Anzughose trage und ein hellblaues Hemd.

Wie sieht es mit einem Schlipps und Sacko aus?

Sollte man dieses auch noch tragen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karli - 1978
Gast




Rechtsanwaltsfachangestellter - Vorstellungsgespräch
10.06.2013 13:16
Rechtsanwaltsfachangestellter?

Anzug mit Krawatte und Sacko schaut gut aus und würde beruflich auch passen. An deiner Stelle würde ich so hingehen.

Grüße vom Karli
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
VisitenkartenVisitenkarten für ein Vorstellungsgespräch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10