Korrekturlesen und Kritik wäre toll :)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Umwelt-/Landschaftsplaner ...Bewerbung als Marketing-Assistentin bzw. ...
Autor Nachricht
denpiw
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.11.2018
Beiträge: 1
Korrekturlesen und Kritik wäre toll :)
16.11.2018 00:19
[....]

Zuletzt bearbeitet von denpiw am 18.11.2018 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Korrektur Bewerbungsanschreiben
16.11.2018 08:26
Bewerbung als [...........]
[Hier Stellenanzeige in die zweite Betreffzeile einsetzen]

Sehr geehrte [...........],

durch eine Arbeitskollegen und eine weitergeleitete Email von Herrn [...........] habe ich erfahren, dass Arbeitsplätze als [...........] für die Anlage XY zu besetzen sind – mit großem Interesse bewerbe ich mich um diese Arbeitsstellestelle. [Was interessiert Sie an dieser Stelle? Können Sie in der Einleitung einen Ausblick auf Ihre Eignung geben?]

Meine Ausbildung zum [...........] habe ich am 27. Juni 2017 vorzeitig abgeschlossen. Eingesetzt war ich im Walzbetrieb und in der Beschichtung. Seit September 2017 bin ich nun an der [...........] eingesetzt und kann bisher folgende Arbeitsplätze besetzen: [...........]. Des Weiteren habe ich schon erste Eindrücke und Erfahrungen als [...........] gesammelt und werde im Dezember 2018 meinen ersten Lehrgang dazu besuchen. [Ist das alles für die neue Stelle wichtig? Kannst du Rückschlüsse auf den Nutzen durchführen? Warum sind Sie denn derzeit auf der Arbeitssuche? Gefällt Ihnen Ihr Aufgabengebiet nicht (mehr)?]

Ich bewerbe mich als [...........] an der Anlage XY, da ich es als eine große und interessante Herausforderung ansehe, eine neue Anlage mit aufzubauen und in Betrieb zu nehmen. [Wäre dieser Satz nicht etwas für die Einleitung? Daraus kann man Ihre Motivation ableiten und es ist weniger 08/15.] Dabei werden mich meine bisher gesammelten Erfahrungen unterstützen und mir vieles erleichtern – dennoch ist mir bewusst, dass ich mir in Zukunft noch viel spezifisches Wissen aneignen muss und sehe dem mit großer Neugier entgegen.

Einsatzbereitschaft, hohe Belastbarkeit und gute Teamfähigkeit habe ich sowohl während meiner Ausbildung als auch in meiner beruflichen Tätigkeit stets unter Beweis gestellt. Zudem komme ich aufgrund meiner Auffassungsgabe schnell mit neuen Aufgaben und Anforderungen zurecht.

Gerne möchte ich in einem persönlichen Gespräch mehr von der XY AG erfahren. Ich freue mich sehr über Ihre Einladung.

Mit freundlichen Grüßen
[...........]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Umwelt-/Landschaftsplaner ...Bewerbung als Marketing-Assistentin bzw. ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Bewerbertag: Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich ein… Gast Einstellungstests / Assessment Center 06.05.2022 19:04
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Technischer Produktdesi... Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 21.10.2019 14:16
Keine neuen Beiträge Bewerbung um Praktikumsstelle - Korrekturlesen Ahmat123 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.06.2018 13:11