Löschen der Bewerbungsunterlagen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
WO FINDE ICH MEINE BEWERBUNG VON 20.10 JasnaRegistrierung nicht möglich!?
Autor Nachricht
Chilenita
Gast




Löschen der Bewerbungsunterlagen
21.06.2012 22:09
Hallo!
Ich habe vor ein paar Wochen meine Bewerbungsunterlagen als Vorlage hier eingestellt, würde sie aber jetzt gerne wieder löschen.
Ich habe auch die Mail mit der Vorlagen-ID, wenn ich diese allerdings unter dem Punkt "Vorlage löschen" mit dem Passwort eingebe, kommt nur die Fehlermeldung "Vorlage nicht gefunden"!

Was kann ich nun tun?

Schon mal im Vorraus vielen Dank!
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Löschen der Bewerbungsunterlagen
22.06.2012 13:32
Hallo Chilenita!

Bist du sicher das deine Bewerbungsunterlage veröffentlicht wurde? Analog zu der E-Mail, die du direkt nach Eingabe der Daten bekommen hast, müsstest du über die Veröffentlichung gesondert in einer zweiten E-Mail benachrichtigt worden sein. Im anderen Fall wird die Unterlage sicher direkt von der Redaktion gelöscht worden sein. Daher kannst du sie nicht nochmal löschen.

Du kannst mir gern per E-Mail oder PN die ID mitteilen, dann schaue ich nach.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
WO FINDE ICH MEINE BEWERBUNG VON 20.10 JasnaRegistrierung nicht möglich!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34