Lebenslauf - Arbeitslosigkeit große Lücken

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildung vor Schulischer Werdegang im ...Ausführlicher Lebenslauf in Aufsatzform für ...
Autor Nachricht
Titan
Gast




Lebenslauf - Arbeitslosigkeit große Lücken
07.07.2016 00:30
Hallo ich habe vorerst mir einen Lebenslauf erstellt. Ich bin total unzufrieden, muss ich wirklich jeden mist aufschreiben?

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Hier habe ich mal mein Lebenslauf ohne "Persönliche Daten" und gelöschten inhalten hochgeladen.
Mir geht es nur um die Jahresangaben bzw. Lücken.

Nach der Bundeswehr fängt mein Chaos an,

Das Jahr 2008 bis 2010, war ich szs. als Arbeitssuchend gemeldet, obwohl ich in diesem Zeitraum 3 Monate eine OSZ besucht hatte für den erweit. Haupt.Schu.Abschl. (nicht beendet) und dieses nicht aufgeschrieben habe

2x bis 3x als Helfer in einer Zeitarbeitfirma gearbeitet. Ganz kurz dann wieder paar Monate Arbeitssuchend gemeldet. Bis ich endlich mal eine Ausbildung angefangen habe. Diese Minijobs mit zwischenlücken der Arbeitslosigkeit stört mich am meisten, so kann man doch kein Lebenslauf verschicken. Oder lieber etwas komprimieren, nur wie?

wenn ich nun von der Grundschule bis 10/200 Oberschule alles weglasse dann habe ich riesige lücken, sieht aber besser aus, da ich dann nicht den mist mit den 2 Sachen (nicht beendet) schreiben müsste.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Charlie Maier
Gast




Lücken im Lebenslauf - Zwischenstopps
08.08.2016 07:54
Dein Lebenslauf ist leider nicht mehr einsehbar. Daher nur meine Anmerkungen. Die Helferzeiten würde ich mit aufschreiben. Da warst du nicht arbeitslos. Die OSZ macht das Kraut nicht fett, insbesondere dann nicht, wenn die Schule abgebrochen wurde. Das würde ich also nicht aufschreiben.

Mach dir auch nicht allzu viele Sorgen, wenn du seit 2010 wieder in Arbeit bist, ist doch gut!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ausbildung vor Schulischer Werdegang im ...Ausführlicher Lebenslauf in Aufsatzform für ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11