Motivationsschreiben Ferienbeschäftigung bei DAIMLER AG

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
2.Ausbildung Gesundheits- & ...Anschreiben Fachinformatiker - Systemintegration
Autor Nachricht
delicious
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.03.2018
Beiträge: 1
Motivationsschreiben Ferienbeschäftigung bei DAIMLER AG
27.03.2018 13:29
Hallo,

ich habe gerade absolut keine Ahnung, wie ich mit dem Motivationsschreiben beginnen kann. Confused
Ich möchte mich gerne als Ferienhelfer bei Daimler bewerben, nur weiß ich nicht, wie ich mein Studiengang (Pharmazie) miteinbeziehen kann..

Kann mir jemand vielleicht auf die Sprünge helfen?
Ich wäre so dankbar. Crying or Very sad

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Motivationsschreiben Ferienbeschäftigung bei DAIMLER AG
13.04.2018 12:54
Hallo @delicious!

Gegenfrage: Inwiefern ist dein Studium der Pharmazie für den Ferienjob denn wichtig. Oder andersherum, was bringt dir die Ferienbeschäftigung bei Daimler für das Studium? Neben dem reinen Finanzierungsaspekt?

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
2.Ausbildung Gesundheits- & ...Anschreiben Fachinformatiker - Systemintegration
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04