Motivationsschreiben zur Ferienbeschäftigung Daimler

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
anschreiben nach dem StudienabbruchRatschlag Anschreiben für die Auftragsabwicklung
Autor Nachricht
hilfesuchende
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.12.2018
Beiträge: 4
Motivationsschreiben zur Ferienbeschäftigung Daimler
20.12.2018 18:20
Hallo Leute,

ich wollte mich Ferienbeschäftigung bei Daimler bewerben und ich weiß nicht ob das Motivationsschreiben, das ich geschrieben habe, genug ist um eine Zusage zu bekommen.
kann jmd. bitte mir helfen.

vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Hilfesuchende(r) Very Happy

Hier ist das Motivationsschreiben

Bewerbung zur Ferienbeschäftigung


Sehr geehrte xxx,
.
dank der bisherigen Ferienbeschäftigung bei Daimler Wörth bringe ich die Erfahrungen in der Produktion sowie alle geistigen und praktischen Anlagen mit, die meiner Arbeit in ihrem Unternehmen von nutzen sind.Damit ich Ihren Erwartungen in bester Weise gerecht werde, bin ich willens, alle Energien freizusetzen und verbürge mich für meine zupackende Arbeitsmoral.
Mit Freuden empfehle ich mich Ihnen als Mitarbeiter und habe große Lust, mich für Ihr Team einzusetzen

Bereits während der Beschäftigung in der Produktion Bereich habe ich verschiedenen Tätigkeiten ausgeübt. Meine Aufgaben gehören die Bremse Leitungen in der Hinterachse zu verlegen(ABS). In diesem Zeitraum habe ich das Prozess Laufbahn, Arbeitsklima, Arbeitsstrukturen gelernt. Aus dieser Erfahrung möchte ich mich dieser Anspruchsvolle Arbeit nochmal beschäftigen. Darüber hinaus sehe ich meine Kompetenzen bei der Mitarbeit in ihren Produktionsprozessen als optimal abgedeckt.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Belastbarkeit, Teamfähigkeit und eigenständiges Arbeiten, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständliche Eigenschaften, die ich täglich gern neu beweise und auch der Umgang mit Menschen fällt mir leicht.

Jetzt freue ich mich auf eine gute, effiziente Zusammenarbeit mit ihrem Unternehmen, die Aufgaben, die ich meistern werde sowie die Menschen, die mir freundlich begegnen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne auch telefonisch oder per E-Mail zur
Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Hilfe Gebender
Gast




Zu: Motivationsschreiben zur Ferienbeschäftigung Daimler
20.12.2018 23:30
Hallo Hilfesuchende(r),

Dein Anschreiben habe ich etwas gefälliger geschrieben (meinem Erachten nach) und die Fehler korrigiert.

Zitat:



Bewerbung für eine Ferienbeschäftigung


Sehr geehrte Frau xxx,

dank meiner vergangenen Ferienbeschäftigung bei der Daimler AG in Wörth, bringe ich die Erfahrungen in der Produktion sowie alle geistigen und praktischen Anlagen mit, die meiner Arbeit in Ihrem Unternehmen von Nutzen sind. Damit ich Ihren Erwartungen in bester Weise gerecht werde, bin ich willens, alle Energien freizusetzen und verbürge mich für meine zupackende Arbeitsmoral. Mit Freuden empfehle ich mich Ihnen als Mitarbeiter und habe große Lust, mich wieder für Ihr Team einzusetzen.

Bereits während der letzten Beschäftigung im Produktionsbereich habe ich verschiedene Tätigkeiten ausgeübt. Zu meinen Aufgaben gehörten u. a., die Bremsleitungen in die Hinterachse zu verlegen (ABS). In diesem Zeitraum habe ich den Fertigungsablauf, die Arbeitsstrukturen sowie das positive Arbeitsklima kennengelernt. Aus dieser Erfahrung heraus ist es mein Wunsch, die anspruchsvolle Arbeit noch einmal auszuführen. Meinen erworbenen Sachverstand werde ich folglich in den Produktionsprozess optimal einbringen.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Belastbarkeit, Teamfähigkeit, eigenständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit sowie der Umgang mit Menschen. Diese Selbsteinschätzung habe ich in Ihrem Hause vielmals bewiesen und wird mir ein Vergnügen sein, es erneut zu tun.

Jetzt freue ich mich auf eine gute, effiziente Zusammenarbeit mit dem Mercedes-Benz Werk Wörth, die Aufgaben, die ich meistern werde sowie die Menschen, die mir freundlich begegnen. Einer Einladung zum Vorstellungsgespräch werde ich daher gerne folgen.

Mit freundlichen Grüßen




Hilfesuchende(r)

Anlagen



Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute mit dem Anschreiben. Very Happy

Mit lieben Grüßen

Hilfe Gebender
Gast





Zu: Motivationsschreiben zur Ferienbeschäftigung Daimler
21.12.2018 16:30
Hallo Hilfegebender,

vielen dank nochmal. Das war nett von dir. Very Happy

Viele Grüße
Hilfesuchender
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
anschreiben nach dem StudienabbruchRatschlag Anschreiben für die Auftragsabwicklung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Meinung zur Bewerbungsunterlagen Personalbereich Gast Absagen 05.09.2022 10:14