nächstmögliche Eintrittstermin vergessen- was nun??

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Motivationsschreiben Erziehung & Bildung im ...Anschreiben: Langer Firmenname
Autor Nachricht
kayraidil
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 5
nächstmögliche Eintrittstermin vergessen- was nun??
18.06.2012 23:04
hey leute

ich habe ein Problem, ich habe mich per E-mail bei einer Firma beworben, habe aber vergessen den Eintrittstermin zu nennen. und das habe ich erst nach dem Senden gemerkt.
Was soll ich jetzt machen? Hat jemand da ne idee?

danke schon mal Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michi88
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 8
Zu: nächstmögliche Eintrittstermin vergessen- was nun??
18.06.2012 23:58
Im Prinzip kannst du Zwei Sachen machen. Entweder du wartest, bis sie sich melden und sofern Sie dich kennen lernen wollen, wird die Frage früher oder später auftauchen. Möglicherweise wird das auch erst im Vorstellungsgespräch zur Sprache kommen.
Oder du schickst die gleiche Email, in der du das Eintrittsdatum reinschreibst und einen eleganten Text dazu schreibst Wink
Tendiere aufjeden Fall für Option 1 Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kayraidil
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 5
Zu: nächstmögliche Eintrittstermin vergessen- was nun??
19.06.2012 10:20
OK danke, ich glaub ich warte auch lieber ab bis sie sich melden Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Litte Fee
Gast




Zu: nächstmögliche Eintrittstermin vergessen- was nun??
19.06.2012 13:41
Sofern du keinen Eintrittstermin festgelegt hast, würde ich als Arbeitgeber annehmen, dass es um den nächstmöglichen Termin geht (also per sofort).

Ich würde jetzt aber auch nicht nochmal was nachschieben, sondern abwarten, ob du überhaupt Feedback bekommst. Eventuell ist hier auch mal mit einem Telefonanruf zur rechnen. Manchmal fragen die Leute spontan beim durchlesen oder zuordnen der Bewerbung beim Bewerber nach.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Motivationsschreiben Erziehung & Bildung im ...Anschreiben: Langer Firmenname
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitgeberwechsel nach 4 Tagen - Nun als Projektmanager Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.01.2021 21:06
Keine neuen Beiträge Kündigunsfristen und frühstmöglicher Eintrittstermin Gast Sonstiges 06.04.2018 08:56
Keine neuen Beiträge Abwerbeversuch - wie nun vorgehen? Gast Sonstiges 25.01.2018 20:54
Keine neuen Beiträge Studiumabbruch mit 27, nun Ausbildung? Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 19.09.2016 22:16