Nach Vorstellungsgespräch einen E-Mail mit Fragen schreiben?

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kleinen Bruder von meinen Tipps überfordert :-(Lampenfieber vor Vorstellungsgespräch
Autor Nachricht
Hristina
PostRank 4
PostRank 4

Nach Vorstellungsgespräch einen E-Mail mit Fragen schreiben?
11.09.2019 18:59
Hallo,

Ich habe zwei Vorstellungsgespräche gehabt. Eigentlich ganz gut gelaufen. Die beiden Personaler haben betont, dass wenn ich offene Fragen habe, sie anschreiben soll. Findet ihr, dass so was eine Wirkung auf der Entscheidung haben kann? Ist es sinnvoll oder eher nicht?

Danke schön 😀
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudie
Gast

Nachfrage nach Vorstellungsgespräch
19.11.2019 07:50
Wenn du wirklich sinnvolle Fragen hast, dann kannst du per E-Mail nachfragen. Ansonsten sollte alles im Vorstellungsgespräch geklärt worden sein.

Ich glaube nicht, dass das wirklich eine Entscheidung auf die Jobvergabe hat.

Viel Erfolg!
Claudie
Kleinen Bruder von meinen Tipps überfordert :-(Lampenfieber vor Vorstellungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen