Nicht für die Stelle relevante Qualifikationen in den .....

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitserlaubnis in Anschreiben / Lebenslauf ...Einfügen der praktischen Tätigkeiten im CV
Autor Nachricht
torte
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 31.08.2014
Beiträge: 38
Nicht für die Stelle relevante Qualifikationen in den .....
24.11.2015 21:54
...Lebenslauf?

Hallo, ich habe zum beispiel diverse Luftsicherheits- und Gefahrgutscheine, da ich mich komplett umorientieren will sind die eigentlich nicht relevant für die Stelle.

Sollen die beiden Lehrgänge - mit Abschluss - in den Lebenslauf oder ist es nur "unnötiges". Letztendlich würde ich die Zertifikate gar nicht mitschicken...

Würdet ihr die stehen lassen?

Vielen Dank schon mal... Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





unrelevante Qualifikationen im tabellarischen Lebenslauf
25.11.2015 08:27
Zertifikate und Nachweise die für die Stelle nicht wichtig sind, brauchen natürlich im Lebenslauf nicht aufgeführt werden. Welchen Nutzen hätte denn der Arbeitgeber davon?

Es gibt nur die Ausnahme in Deutschland, dass der tabellarische Lebenslauf lückenlos sein soll. Wenn bei dir also durch das Weglassen einer Weiterbildung eine Lücke im Lebenslauf entstehen würde, musst du die Information dennochaufführen. Ich denke aber, dass ist sicherlich nicht der Fall.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Arbeitserlaubnis in Anschreiben / Lebenslauf ...Einfügen der praktischen Tätigkeiten im CV
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 16:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Konstrukteur für Sondermaschinenbau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2023 11:30