Ohrpiercing Vorstellungsgespräch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsstatus nachfragenWas soll ich anziehen?
Autor Nachricht
Gast





Ohrpiercing Vorstellungsgespräch
24.03.2015 17:06
Hallo:)
Ich habe nächste Woche ein sehr wichtiges Vorstellungsgespräch in einer namenhaften Firma. Das Problematische ist dass ich mir gestern ein Industrial Piercing [Link entfernt] stechen lassen habe und ich es drin lassen sollen.
Was meint ihr? Kann es bereits mein aus bedeuten? Crying or Very sad
Gast





Zu: Ohrpiercing Vorstellungsgespräch
25.03.2015 10:01
Alles "kann" dein Aus bedeuten. Es kommt halt darauf an, wo du dich bewirbst. Wenn du viel mit Kunden in Kontakt bist, dann ist ein sichtbares Piercing nachteilig. Anderenfalls sollte es kein Problem sein.

Warum machst du auch sowas Wink
Kollegin
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 13
Zu: Ohrpiercing Vorstellungsgespräch
30.07.2015 21:42
Und wie lief dein Vorstellungsgespräch ab?

Ich mag Piercings nicht so gerne...Würde sie bei einem Vorstellungsgespräch eher abnehmen, wo bei es natürlich ankommt, für welche Branche du dich bewirbst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsstatus nachfragenWas soll ich anziehen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellungsgespräch beim Polizeiärztlichen Dienst Gast Vorbereitung 10.06.2023 20:51
Keine neuen Beiträge verweis auf Vorstellungsgespräch DaniP Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.12.2022 11:34
Keine neuen Beiträge Rahmenbedingungen verhandeln: Vorstellungsgespräch Sunshine2211 Sonstiges 04.11.2021 15:42
Keine neuen Beiträge Nach Vorstellungsgespräch wie Stand ... Gast Sonstiges 26.06.2021 17:46