Quereinstieg . als Schulassistentkraft,Schulbegleitung

Tipp: Unser Bewerbungseditor

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Fachlagerist. Satzänderung ...Hilfe bei Formulierung Jobwechsel gesucht
Autor Nachricht
Sabine N.
Gast

Quereinstieg . als Schulassistentkraft,Schulbegleitung
01.09.2020 22:30
Sehr geehrte Damen und Herren

gerne bewerbe ich mich auf ihre Stellenanzeige als Schulassistentkraft ,für Schulbegleiter und Kindergärten . Wie Sie sehen können komme ich aus einem ganz anderen Bereich Ich habe mich dazu endschlossen ,Beruflich was neues anzufangen . Da ich den Umgang mit Menschen , speziell mit Kindern Wertschätze . Besonderskonnte ich in meiner bisherigen Berufspraxis durch freundlichen und natürlichen Umgang mit Vorgesetzten und Kollegen überzeugen . Sie schätzten vor allem meine Hilfsbereitschaft und aufgeschlossenheit . Übereine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen .

Mit freundlichen Grüßen

Sabine N
Sabine N.
Gast

brauche Hilfe
02.09.2020 11:15
Hallo ich brauche Hilfe bei menem Bewergsschreiben ????
Bewerbung als Fachlagerist. Satzänderung ...Hilfe bei Formulierung Jobwechsel gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen