Social Media Manager - Traumberuf, jedoch Berufsanfänger

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Adresse KontaktdatenBewerbungsanschreiben an Großhandelsketten z.B ...
Autor Nachricht
Bonsai
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.11.2013
Beiträge: 1
Social Media Manager - Traumberuf, jedoch Berufsanfänger
18.11.2013 11:05
.--

Zuletzt bearbeitet von Bonsai am 02.12.2013 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

NoName
Gast




Zu: Social Media Manager - Traumberuf, jedoch Berufsanfänger
18.11.2013 15:33
Hallo Bonsai,

Deine Formulierung gefällt mir gut, weil sie sich von der Bewerbungs-allerwelts-Prosa positiv abhebt.

Zitat:


Ich denke ich könnte evtl. noch mehr darauf eingehen, was ich bisher gemacht habe. Was meint Ihr?



Ja, unbedingt! Das will der Personaler wissen. Außerdem war der Computerbereich ein Teil Deiner Ausbildung. Auch darauf würde ich hinweisen.

Die Strukturierung würde ich etwas überarbeiten. Und der Abschlusssatz könnte an Freundlichkeit noch zulegen.

Die Fehler solltest Du hiermit beseitigen: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] - Textprüfung Das Programm erkennt nicht alle Fehler - aber die meisten.

Hier mein (auf Fehler untersuchter) Vorschlag, den ich etwas umgeschrieben habe:

------------------------------------------------------------------

Zitat:



Sehr geehrter Herr ...,

es schreibt Ihnen eine Powerfrau, die Ihr Unternehmen mit Motivation und Wissen von den besten Seiten präsentieren wird. Ihren Internetseiten entnahm ich, dass Sie sich fest am Markt etabliert haben. Als einer der zuverlässigsten und erfolgreichsten Autohändler, (Komma gesetzt) mit zufriedenen Kunden und durchweg positiven Image, (Komma gesetzt) kann ich mich sehr gut identifizieren und biete Ihnen deshalb meine Mitarbeit an.

Ihre Stellenanzeige vom ... , (Komma gesetzt) mit den angegebenen Aufgabenschwerpunkten, entspricht genauestens meinem Können, Wünschen und Vorstellungen.

Mein Wissen im Bereich der Online-Medien habe ich mir durch ständige Tätigkeiten auf diesem Gebiet angeeignet. Dieses Betätigungsfeld war auch ein großer Teil meiner Ausbildung. Daher bin ich mir sicher, dass ich in Ihrem Unternehmen nicht nur viel lernen - sondern auch viel leisten werde. Das Erstellen von Mailings und die Pflege aller Online-Inhalte (Komma entfernt) sowie allen weiteren Marketing-Aktionen verrichte ich stets mit Kreativität und Sorgfalt, damit ein ansprechendes Ergebnis für die größtmöglichen Erfolge Ihres Unternehmens besteht.

Sie finden in mir eine junge, moderne und zielstrebige Frau, die sich in einem sicheren und erfolgreichen Betrieb engagieren, neue Herausforderungen meistern, und Durchsetzungsvermögen gekonnt einsetzen wird.

Ich freue mich über die Einladung zu einem persönlichem Vorstellungsgespräch und sehe einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen.

Mit freundlichen Grüßen (Komma entfernt)




Anlagen


--------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, Du bist mit meiner Arbeit zufrieden.

Mit lieben Grüßen

NoName
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Adresse KontaktdatenBewerbungsanschreiben an Großhandelsketten z.B ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Junior Procurement Manager Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.08.2020 16:04
Keine neuen Beiträge Anschreiben - Assistenz Category Manager Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.07.2019 15:16
Keine neuen Beiträge Bewerbung Data Analyst Berufsanfänger Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 13.06.2019 14:57
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Assistant Product Manager Jeff Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.11.2018 23:40