Sprachliche Formulierungshilfe (nur drei Sätze_Anschreiben)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Wiedereinstieg - wer hilft?Bewerbung um ein Soziales Jahr als ...
Autor Nachricht
Marie-Lou
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Münster
Sprachliche Formulierungshilfe (nur drei Sätze_Anschreiben)
16.08.2013 11:19
Liebe Leute,

ich würde mich freuen und dankbar sein, wenn jemand diese Ausschnitt aus meiner Anschreiben sprachlich korrigieren würde.
Es geht um die Beschreibung eines Moduls und um die Formulierung was ich daraus gelernt habe!

Danke schon im voraus

Liebe Grüße
Marie-Lou

"Aus meinem Bachelorstudium verfüge ich über analytische Fähigkeiten. Im Rahmen des Moduls „Supply Chain Management“ habe ich fundierte Kenntnisse von Konzepte und Systeme im Supply Chain Management erworben sowie die tiefe Einblicke im Supplier Relationship Management, in der Produktionsplanung und –steuerung erlangt. In dazugehörigen „Internationale Value Chain Management“ habe ich meine Englisch Skills vertieft indem ich in einer internationalen Studiengruppe ein ausgewähltes Thema in Logistik bearbeitet und präsentiert habe."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ruckzuck
Gast




Zu: Sprachliche Formulierungshilfe (nur drei Sätze_Anschreiben)
16.08.2013 12:40
Hello Marie-Lou,

hier ist Dein korrigierter Text:

Zitat:

Wegen meines Bachelorstudiums verfüge ich über analytische Fähigkeiten. Im Rahmen des Moduls „Supply Chain Management“ habe ich fundierte Kenntnisse von Konzepten und Systemen im Supply Chain Management erworben, sowie tiefe Einblicke im Supplier Relationship Management, in der Produktionsplanung und -steuerung erlangt. Im dazugehörigen „International Value Chain Management“ habe ich meine Englisch Skills vertieft, indem ich in einer internationalen Studiengruppe ein ausgewähltes Thema in der Logistik bearbeitet und präsentiert habe.




Mit lieben Grüßen

Ruckzuck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Wiedereinstieg - wer hilft?Bewerbung um ein Soziales Jahr als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 09:11
Keine neuen Beiträge Bewerbung Content Creator: Satz mit Formulierungshilfe merliah Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2022 20:13
Keine neuen Beiträge Datumsangabe für Tätigkeit die nur ... Lisa12 Lebenslauf 09.06.2021 20:57
Keine neuen Beiträge Formulierungshilfe für Teilzeit gesucht Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2020 16:41