Christina25
Gast




Studie mit Übung für das nächste Bewerbungespräch
29.05.2016 13:55
Wir alle kennen es – die Nervosität vor einemBewerbungsgespräch. Was wird mich mein Gegenüber wohl fragen? Und vor allem: Was will er hören?

In der Studie zu meiner Masterarbeit an der FU Berlin habt ihr die Möglichkeit ein Bewerbungsgespräch mal von der anderen Seite zu erleben. Gemeinsam mit HR-Experten haben wir realistische Interviewfragen und Bewertungsmaßstäbe entwickelt. Ihr bekommt einen Einblick in die sonst verschlossene Welt von Recruitern und dürft selbst einen Kandidaten für eine vakante Position einschätzen.

Diese Studie wird ca. 20 Minuten dauern. Ich würde mich freuen, wenn ihr teilnehmt. Die Studie ist bis zum 30.06.16 freigeschaltet.
https://www.soscisurvey.de/interview16/

Gerne informiere ich euch nach Abschluss der Studieüber die Ergebnisse. Dafür könnt ihr am Ende des Fragebogens eure Email-Adresse hinterlassen. Diese wird natürlich unabhängig von euren Testdaten gespeichert und nicht an Dritte weitergereicht.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden (schroeterchr@zedat.fu-berlin.de).

Viele Grüße.
Christina