Tätigkeiten die nichts mit der Stelle zu tun haben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Corona ZeitLebenslauf, 2 abgebrochene Ausbildungen, ...
Autor Nachricht
duken
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.11.2020
Beiträge: 1
Tätigkeiten die nichts mit der Stelle zu tun haben
16.11.2020 11:33
Guten Tach,

ich habe vor kurzem meinen Bachelor in Wirtschaftsinformatik abgeschlossen und bin gerade dabei mich zu bewerben. Ich habe quasi ein paar Stationen im Lebenslauf bei denen ich nicht weiß ob ich die mit rein nehmen soll oder nicht.

Ich habe nach dem Abi ein Jahr lang als Produktionsmitarbeiter(Bandarbeit) bei einer Firma gearbeitet.

Vor meinem Winfostudium hatte ich was anderes studiert und abgebrochen.
Zwischen den zwei Studiengängen habe ich ein Jahr lang in der Gastro gearbeitet.

Würdet ihr diese beiden Stationen mit reinnehmen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Tätigkeiten die nichts mit der Stelle zu tun haben
18.12.2020 08:53
Hallo Duken!

Du führst alle Stationen (Produktionsmitarbeiter und Servicekraft) auf, wenn durch dessen Weglassen eine Lüke im Lebenslauf entstehen würde.

Ansonsten kommt es darauf an, ob du dir von der Nennung der Tätigkeiten einen Vorteil erhoffst. Wenn die Stellen nichts mit der Tätigkeit zu tun haben, ist das eigentlich nicht der Fall. Besonders wichtige Tätigkeiten beschreibst du mit 3 Tätigkeiten detaillierter.

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Corona ZeitLebenslauf, 2 abgebrochene Ausbildungen, ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 13:35
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 15:16
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 13:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 20:41