Verkaufsgespräch führen

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Auswahlverfahren Bundesverwaltungsamt
Autor Nachricht
MarcoPeterson
PostRank 3
PostRank 3

Verkaufsgespräch führen
02.07.2019 09:13
Hallo,

vor kurzem habe ich ein Eignungstest gehabt und hab völlig versagt.
Ich hab gestottert wie keine Ahnung was und auch das Ergebnis am Ende war nicht wirklich überzeugend.
Es gab 2 Teile. Das erste Bestand darin einem Kunden etwas über das Telefon zu verkaufen. Das fand ich noch recht einfach, da ich die Person nicht gesehen habe. Als ich aber im 2 Teil einen vor mir sitzen hatte ging auf einmal gar nichts. Ich sollte dem Kunden eine Cola Dose verkaufen..
Es kamen so Fragen wie: Warum soll ich ihre Marke noch in mein Sortiment machen. Ich hab ja schon 10 verschiedene. Was macht ihres so außergewöhnlich usw.
Bei mir kam wirklich nur Mist raus.
Jetzt bin ich wieder zu einem Eignungstest eingeladen und diesmal habe ich mich gut dafür vorbereitet. Auf der Seite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] gibt es tolle Tipps wie ein solches Gespräch gestaltet werden kann.
Die Aufregung steigt und langsam sollte es auch mal klappen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silko Oppermann
Gast

Zu: Verkaufsgespräch führen
25.11.2019 07:40
Ja, zum Verkauf gehört halt eine Menge Erfahrung und Routine dazu. Talent und Sympathie kann auch nicht schaden. Aber was willst du uns mit deinem Beitrag hier eigentlich sagen?
Ginger Nuts
PostRank 3
PostRank 3

Zu: Verkaufsgespräch führen
03.03.2020 15:36
[quote="Silko Oppermann"]Aber was willst du uns mit deinem Beitrag hier eigentlich sagen?
[/quote]
Werbung. Wie gefühlt 80% der Antworten hier, die mit Links auf ähnliche Seiten führen.
Das muss ja grundsätzlich nichts schlechtes sein, aber so zu tun, als wäre man ein normaler Nutzer dieser Seite ist ziemlich mau.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auswahlverfahren Bundesverwaltungsamt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen