Viele Fragen zum Vorstellungsgespräch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Rechtschreibfehler vom evtl. zukünftigen ...Vorstellungsgespräch aber noch weitere Stellen ...
Autor Nachricht
Ridey
Gast




Viele Fragen zum Vorstellungsgespräch
02.08.2014 17:15
Hallo ihr alle!

Ich habe heute eine Zusage zum Vorstellungsgespräch bekommen Laughing Very Happy

Jetzt stellen sich so viele Fragen:

Meine Bewerbungsmappe nehme ich dort nochmal mit hin oder?!
Und soll ich die Qualifikationsbescheinigungen im Original vorzeigen?

Wie viel früher soll ich da sein und mich anmelden?

Was genau soll ich tragen? Ich denke ein Kostüm fällt raus, da es auf einer Babystation ist ...

Welche Fragen kann ich am Ende stellen?




Was ist allgemein zu beachten? Habt ihr weitere Tipps?
Ich weiss ja, eig soll ich alles auf mich zukommen lassen, aber ich bin trotzdem ziemlich afgeregt!


Danke schon mal im voraus für eure hilfreichen Antworten Smile
A.Dolfo
Gast




Vorstellungsgespräch
03.08.2014 17:58
Meine Bewerbungsmappe nehme ich dort nochmal mit hin oder?!
Jawoll!

Und soll ich die Qualifikationsbescheinigungen im Original vorzeigen?
Nein, warum auch?

Wie viel früher soll ich da sein und mich anmelden?
Maximal 10 Minuten eher. Alles Andere ist unfreundlich.

Was genau soll ich tragen? Ich denke ein Kostüm fällt raus, da es auf einer Babystation ist ...
Jeans und eine schicke Bluse. Keinen Anzug.

Welche Fragen kann ich am Ende stellen?
All das, was dich interessiert. Aber nicht unbedingt Zeugs zum Urlaub usw.
Hier ist auch ein Beitrag dazu:
Arrow Fragen im Vorstellungsgespräch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Rechtschreibfehler vom evtl. zukünftigen ...Vorstellungsgespräch aber noch weitere Stellen ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 11:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Fragen Lebenslauf Tengel Gestellte Fragen 09.08.2023 07:38
Keine neuen Beiträge Vorstellungsgespräch beim Polizeiärztlichen Dienst Gast Vorbereitung 10.06.2023 19:51