wo füge ich elternzeit hinzu?

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wirtschaftsinformatiker Einschätzung zum ...Gliederung
Autor Nachricht
sarahfragtnach
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2
wo füge ich elternzeit hinzu?
07.04.2015 12:19
Hallo Smile

Verfasse gerade meinen Lebenslauf. Und benötige Hilfe.

Ich bin seit 09/06 in Elternzeit war beschäftigt und habe 3 Jahre in Anspruch genommen. Als ich zurück zum Arbeitsplatz sollte könnte ich nicht da wir in die USA zogen kam wieder zurück und war dann schon in Mutterschutz war dann so zu sagen 03/10 in Elternzeit und dann wieder in Elternzeit seit 10/12.

Meine Frage ist Liste ich alles einzeln. Und was genau muss ich hinzufügen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maiki
Gast




Elternzeit im Lebenslauf
10.04.2015 11:40
Hallo Sarah!

Bitte sei nicht böse, aber kannst du deine Frage nochmal im korrekten Deutsch stellen? Ich finde mich einfach nicht so recht rein. 2006 bist du für 3 Jahre in Elternzeit gegangen, dann irgendwas mit USA und dann wieder Mutterschutz!?!?

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Wirtschaftsinformatiker Einschätzung zum ...Gliederung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie kann ich den satz richtig formulieren? Gast Sonstiges 06.07.2020 16:53
Keine neuen Beiträge Kann ich das so sagen? Phil22 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.12.2019 18:05
Keine neuen Beiträge Ich brauche Hilfe beim Anschreiben zur Hauswirtschaft DieJay Initiativbewerbung 22.10.2019 12:33
Keine neuen Beiträge Wie gehe ich bei meinem Berufsweg vor ? Gast Offtopic 21.10.2019 15:33