Bewerbung als Arbeitsvermitlerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe beim AnschreibenTeamleiter IT
Autor Nachricht
Ilkay
Gast




Bewerbung als Arbeitsvermitlerin
27.11.2015 14:12
Hallo;

ich würde mich freuen, wenn ich eure Unterstützung bekäme.
Insbesondere der 2. Abschnitt stört mich, da zemlich lange Sätze!!!!
Ich danke euch sehr

Sehr geehrte Damen und Herren,

die von Ihnen im Internet ausgeschriebene Stelle als „Arbeitsvermitlerin“ interessiert mich ganz besonders, da ich mir aufgrund meiner beruflichen Fähigkeiten und Erfahrungen sicher bin, hier eine sehr gute Unterstützung für Ihr Unternehmen zu sein. Ausserdem verfüge ich über die in Ihrer Stellenanzeige genannten fachlichen und persönlichen Merkmale.

Neben der neuen beruflichen Herausforderung ist mir vor allem Ihre verschiedenen Projekte
zur Beseitigung von Arbeitslosigkeit und Integration von Arbeitslosen in Beschäftigung verschiedener Personengruppen - Leistungsempfänger bis 24 und über 50 Jahre, mit Behinderung, mit Migrationshintergrund oder selbstständige - eine wichtige Motivation mich bei Ihnen zu bewerben.

Das Studium „Soziale Arbeit“ mit dem Bachelor of Arts habe ich erfolgreich abgeschlossen und verfüge über eine mehrjährige Erfahrung als hauptamtliche und ehrenamtliche Mitarbeiterin im sozialen Bereich. Dort habe ich mich für die Belange der Menschen mit Migrationshintergrund, insbesondere Arbeitsuchenden, eingesetzt und dabei fachliche und interkulturelle Kompetenzen erworben.

Meine bisher erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten würde ich gerne intensiv in ihre Organisation einbringen und erweitern.
Neue Gebiete erarbeite ich mir selbständig mit viel Interesse. Meine persönlichen Stärken sind meine offene und freundliche Art, die es mir leicht macht, auf fremde Menschen zuzugehen, neue Kontakte zu knüpfen und mich emphatisch mit neuen Problemstellungen auseinander zu setzen.

Sehr gerne würde ich bei der Gestaltung und Weiterentwicklung ihres Teams mitwirken.
Für alle weiteren Fragen stehe ich gerne in einem persönlichen Gespräch zu Verfügung.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

black25
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 28
Zu: Bewerbung als Arbeitsvermitlerin
27.11.2015 19:12
Online kommt man sehr gut weiter
_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Canara
Gast




Bewerbung als Arbeitsvermittlerin
27.11.2015 21:22
@Ilkay

Arbeitsvermitlerin ist doch falsch geschrieben, oder? Richtig ist "Arbeitsvermittlerin". Mit doppeltem T.

Tipps zum Anschreiben habe ich aber auch noch:
- Ansprechpartner in die Anrede eintragen
- der Bewerbung einen Betreff hinzufügen
- Stellenanzeige aus der Einleitung in den Betreff verlagern

Ansonsten würde ich mich noch mehr für deine Motivation interessieren. Du erzählst etwas davon, dass du dich gern in das neue Unternehmen und das Team einbringen willst. Aber warum denn eigentlich? Was reizt dich? Ich meine, du kannst doch auch deine derzeitige Anstellung weiterführen. Die Motivation ist mir alles noch zu ungenau ....

Die langen Sätze haben mich jetzt nicht gestört. Aber wenn du den zweiten Absatz anders willst, dann vielleicht so:
Neben der neuen beruflichen Herausforderung haben mich vor allem Ihre verschiedenen Projekte
zur Beseitigung von Arbeitslosigkeit zu der Bewerbung bewogen. Die Integration verschiedenster Personengruppen, darunter Leistungsempfänger bis 24 und über 50 Jahre, mit Behinderung, mit Migrationshintergrund oder auch Selbstständige, in die Arbeitswelt finde ich sehr interessant und fordernd.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe beim AnschreibenTeamleiter IT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21