Bewerbung als Arbeitsvermitlerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Teamleiter ITBewerbungsanschreiben-duales Studium
Autor Nachricht
Ilkay
Gast




Bewerbung als Arbeitsvermitlerin
29.11.2015 22:30
Hallo, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen würdet.
Die Sätze unten sind einfach zu lang. Kann mir jemand TIps geben.
Danke sehr


Neben der neuen beruflichen Herausforderung ist mir vor allem Ihre verschiedenen Projekte
zur Beseitigung von Arbeitslosigkeit und Integration von Arbeitslosen in Beschäftigung verschiedener Personengruppen - Leistungsempfänger bis 24 und über 50 Jahre, mit Behinderung, mit Migrationshintergrund oder selbstständige - eine wichtige Motivation mich bei Ihnen zu bewerben.
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Bewerbung als Arbeitsvermitlerin
30.11.2015 08:05
Hallo Ilkay,

du hast doch schon ein Thema dazu unter http://www.bewerbung-tipps.com/forum/bewerbung-als-arbeitsvermitlerin-t11906.html geöffnet? Dort hast du auch schon diverse Vorschläge erhalten. Bitte nicht mehrfache Themen öffnen, sondern den vorhandenen Thread weiterführen. Danke!

Der Thread hier wurde geschlossen.

Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Teamleiter ITBewerbungsanschreiben-duales Studium
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21