Bewerbung als Rechtsanwaltsfachangestellte

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als AlltagsbegleiterBewerbung als Empfangsmitarbeiterin
Autor Nachricht
Fränz16
Gast




Bewerbung als Rechtsanwaltsfachangestellte
24.08.2015 21:28
Hallo zusammen,

ich bewerbe mich momentan bei einer Firma in einer Rechtsabteilung in Berlin. Ich komme aber aus Stuttgart und möchte nun in meinem Bewerbungsschreiben dem Personaler mitteilen, dass ich ab Dezember für die Stelle bereit wäre, da ich bis zum 31.10.2015 in einem befristeten Anstellungsverhältnis stehe.
Für Tipps und/oder Verbesserungsvorschläge bin ich offen

Mein derzeitiger, befristeter Arbeitsvertrag endet zum 31.10.2015. Aufgrund des dann bevorstehenden Umzuges, wäre ich bereit, die Stelle ab Dezember anzutreten.

Danke euch vorab

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Bewerbung als Rechtsanwaltsfachangestellte
25.08.2015 07:01
Hallo Fränz16,

hier zwei Formulierungen.

Mein frühestmöglicher Eintrittstermin ist Dezember 2015.

oder

Ich kann Ihrem Unternehmen ab Dezember zur Verfügung stehen.

Die Befristung tut hier nichts zur Sache. Vielmehr stellt sich mir die Frage, wenn dein befristeter Arbeitsvertrag am 31.10.2015 ausläuft, warum ist es dir nicht möglich schon am 1.11. zu beginnen. Resturlaub musst du doch bestimmt auch noch nehmen. Daher lass das warum weg.

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als AlltagsbegleiterBewerbung als Empfangsmitarbeiterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21