Bewerbung, Hilfe, Nebenjob

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Als Verkäufer...
Autor Nachricht
Renni
Gast




Bewerbung, Hilfe, Nebenjob
12.04.2012 10:35
Hallo Leute,

Ich wollte mich für einen Nebenjob bewerben und trotz meinen 21 Jahren und tausenden von Bewerbungen die ich bereits schrieb, fällt es mir unglaublich schwer. Ich habe bereits vorgeschrieben, würde mich aber auf ehrliche Meinungen und Verbesserungsvorschläge Freuen.


Bewerbung um einen Ferienjob als Erzieher

Hiermit Bewerbe ich mich in Ihrer Klinik um einen Ferienjob vom 21.05.2012 bis 08.06.2012 als Erzieher in der Kinderbetreuung.

Zurzeit besuche ich die 10 Klasse der xxx und werde voraussichtlich im Juni 2013 meinen Mittleren Bildungsabschluss absolvieren.

Aufgrund meiner Erfahrung im Leben habe ich gelernt, wie man mit Menschen umzugehen hat, wodurch ich durchaus meine Charakterlichen Werte als Verantwortungsbewusst, Mitfühlend, Hilfsbereit, Geduldig und Willensstark nennen kann.

Ich habe bereits im Juni 2011 ein Praktikum im Sozialen Bereich, in der xxx mit der Betreuung von Körperlich und Geistig Behinderten Menschen absolviert und erste Erfahrungen im Sozialen Bereich gesammelt. Meine Arbeitserfahrung mit Kinder beruhen lediglich darauf, das ich oft auf meine Jüngeren Geschwister aufpassen musste und dies sehr gut umsetzen konnte. Dadurch lernte ich durchaus mit Kindern umzugehen, sie zu betreuen und Verantwortung zu übernehmen.

Gerne würde ich in Ihrer Klinik meine Stärken unter Beweis stellen, ebenso
Erfahrungen sammeln, um meinen Beruflichen Weg zu festigen.

Ich würde mich auf ein Vorstellungsgespräch freuen

Mit freundlichen Grüßen

xxx



Danke an alle

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

x12D
Gast




Ferienjob als Erzieher in der Kinderbetreuung
18.04.2012 10:19
- Bezug zu einem Kontakt oder einer Annonce fehlt im Betreff
- Anrede fehlt
- Information aus der aktuellen Einleitung gehören in den Betreff
- "ordentliche" Einleitung erstellen mit Bezug zur Einrichtung, Motivation und Zielsetzung des Ferienjobs
- "voraussichtlich" entfernen, das signalisiert Unsicherheit
- Softskills an konkreten Beispielen belegen; was sind deine "Erfahrungen im Leben"?
- Rechtschreibung überarbeiten, auch die Groß- und Kleinschreibung
- mehr auf Inhalte und Erfahrungen aus dem Praktikum im Sozialen Bereich eingehen
- Möglichkeitsformen ("würde") aus dem Text entfernen und stattdessen selbstbewusster auftreten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Als Verkäufer...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 21:12