Bewerbungsschreiben Duale Ausbildung als Erzieherin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben-duales StudiumBewerbung um Ausbildung mit fast 30
Autor Nachricht
JuliaE
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.11.2015
Beiträge: 1
Bewerbungsschreiben Duale Ausbildung als Erzieherin
29.11.2015 16:07
Guten Tag an alle Nutzer dieses Forums,

Ich habe mich nach langem Ãœberlegen habe ich mich dazu entschlossen eine neue Ausbildung zu machen.
Da ich einfach nur noch unglücklich in meinen eigentlich erlernten Beruf bin und keine Zukunft für diese Beruf als Fachberuf sehe. Ich bin gelernte Bäckereifachverkäuferin und wurde in allen meinen Betrieben nach ablauf des Zeitvertrages durch NICHT gelernte Kräfte ersetzt.

Nun möchte ich ein neue Ausbildung machen und dass als Erzieherin. Ich habe mich Informiert und herausgefunden, dass man Erzieherin in eine Dualen Ausbildung werden kann. Sprich man arbeitet von anfang an Teilzeit in einer Kita mit.
Im Jahre 2004 hatte ich schon ein zweiwöchiges Praktikum in eine Kindertagesstätte gemacht und wollte es damals eigentlich machen, nur haben mich damals die 5 Jahre Ausbildung abgeschrägt und dass ich eine zeitlang nichts verdiene. Im nachhinein ärgere ich mich, dass ich es nicht durchgezogen habe, da ich einfach unendlich gerne mit Kindern zu tun habe, ihnen wichtige sachen für dass spätere Leben beibringen möchte.

Nun zu meinem eigentlichen anliegen.

Ich bin total Planlos wie ich das Bewerbungsschreiben verfassen soll.

Könntet Ihr mir Hilfestellung leiseten wie ich anfangen sollte.

lg
Julia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Erdenengel
Gast




Zu: Bewerbungsschreiben Duale Ausbildung als Erzieherin
30.11.2015 01:17
Hallo JuliaE,