Kann mann das so schreiben?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung als Buchhalterin - bitte ...Initiativbewerbung im Bereich Mechatronik als ...
Autor Nachricht
sylvia25
Gast




Kann mann das so schreiben?
10.09.2009 11:01
Bewerbung

Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich einen beruflichen Neustart beginnen.
Da ich weiterhin meinen Fähigkeiten und Interressen im pflegerrischen,beratentenTätigkeit folgen möchte,hat mich ihr vielseitiges Tätigkeitsfeld, welches ich in zahlreichen Weiterbildungen meines jetzigen Arbeitgebers erfahren durfte, sehr angesprochen.
Als exam. Altenpflegerin bin ich seit 18 Jahren in der Ambulanten-. Teilstationären-.und Staionären Alten.-und Krankenpflege in ungekündigter Stellung tätig.
So habe ich neben meinen medizinischen Grundkenntnissen der Anatomie, der Physiologie und des Gesundheitsbewusstseins auch Einblicke in der Versorgung mit, z.B.Enterale Ernährung, Stoma,und Wundversorgung aneignen können.
Neben meiner fachlichen Qualifikation sind für mich Diskretion, Freundlichkeit, die Fähigkeit zur Zusammenarbeit, Reinlichkeit und eine systematische Arbeitsweise selbstverständlich.

Gerne würde ich inIhrer Firma tätig werden und freue mich auf eine positive Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen [/url][/list][/list][/quote][/u][/b]

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

mandy
Gast




Zu: Kann mann das so schreiben?
15.09.2009 11:21
Hallo Sylvia,

ich würde vielleicht nicht gleich mit der Begründung "aus gesundheitlichen Gründen" ins Haus fallen. Warum sollte ein AG einen "kränklichen" AN einstellen? Schreib doch lieber das du eine neue verantwortungsvolle (?) Herausforderung suchst, in die du deine Erfahrungen mit einbringen möchtest.

Oder du beziehst dich auf die "Beratung" wie du das ja schon anführst. Das du es dir gut vorstellen kannst, deine Erfahrungen weiterzugeben. Aber bitte schreibe nicht so sehr lange Sätze. Smile

Beenden kannst du die Bewerbung ja auch mit
... und freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. (weil von deinen beratenden Eigenschaften bzw. deiner Kommunikationsstärke können Sie sich ja besser ein Bild im Gespräch als anhand einer schriftlichen Bewerbund machen Wink

Hoffe es hilft dir etwas weiter.
LG. Mandy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung als Buchhalterin - bitte ...Initiativbewerbung im Bereich Mechatronik als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung schreiben als Hauswirtschaftliche Hilfskraft! Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.08.2022 07:35
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis selbst schreiben... Jupp73 Zeugnisse 18.10.2021 21:05
Keine neuen Beiträge wie kann ich die bewerbung verbessern ohne berufserfahrung? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 15.05.2021 16:30