Handschriftliches Bewerbungsschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Betrifft: AnlagenMeint ihr das ist ok??
Autor Nachricht
Sandrita
Gast




Handschriftliches Bewerbungsschreiben
09.10.2009 13:09
Hallo,

Ich habe ein großes Problem, denn ich möchte in dem Betrieb in dem ich mich bewerbe unbedingt arbeiten!

Das Problem ist, dass ich das Bewerbungsschreiben handschriftlich machen muss (weil telefonisch nachgefragt und erwünscht), ich es dadurch aber nicht auf eine Seite Text schaffe.
Allein die Anschriften und die Betreffzeile rauben mir 3/4 meiner Seite und ich möchte mich im Schreiben so gut es geht darstellen.

Da ich es unter gar keine Umständen auf eine Seite schaffe, ist meine Frage ob ich auch zwei Seiten Bewerbung schreiben darf, oder wäre das meine sichere Absage?Sad

Bin schon verzweifelt, deswegen bitte ich um eine schnelle Antwort und danke schon mal!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Luxor
Gast




Bewerbungsschreiben handschriftlich
09.10.2009 14:06
Auf 1 Seite sollte dein Schreiben schon passen.

Kannst du nicht etwas kleiner schreiben? Die Absenderadresse könntest du auch als Kopfzeile machen. Dann kannst du die Daten nebeneinander schreiben und schaffst dir dadurch Platz.

2 Seiten würde ich nur als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Betrifft: AnlagenMeint ihr das ist ok??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Handschriftliches Motivationsschreiben fragend123 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 03.05.2016 20:29
Keine neuen Beiträge Bewerbung(sschreiben) als Rettungsassistent sowie Bäcker Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 05.05.2009 18:37