Job durch Mundpropaganda wie schreibe ich es???? Bitte helfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Meint ihr das ist ok??Initiativbewerbung als Büroangestellte
Autor Nachricht
elfchen48
Gast




Job durch Mundpropaganda wie schreibe ich es???? Bitte helfe
14.10.2009 14:26
Hallo!

Heute habe ich durch Zufall erfahren, (beim einkaufen) dass ein Ortsanssässiger Betrieb eine Büroangestellte sucht. Ich habe auch sofort telefoniert und mich nach dem Stand der Dinge erkundigt. Es wird eine Mitarbeiterin für allg. Bürotätigkeiten gesucht, jedoch hatte ich nur die Sekretärin am Telefon. Weiter Auskünfte wollte oder konnte Sie mir nicht geben, da der Ansprechpartner (Geschäftsführer persönlich) zurzeit im Urlaub ist. Ich möchte jedoch nicht bis nächste Woche warten bis der Ansprechpartner wieder zurück ist, das wäre zu lange, denn ich wohne in einem kleineren Ort. Also wie fange ich das an??

Bewerbung als Büroangestellte in Ihrem familiengeführten Unternehmen
Telefonische Anfrage vom 14.10.2009 mit Frau XY

Sehr geeherter HerrZZZZZ,

vorab möchte ich mich bei bei Frau L..... für das nette und informative Gespräch bedanken. (informativ war es ja eigentlich nicht richtig Wie schreibe ich dann weiter??????

Wäre wirklich lieb wenn Ihr mir auf die Sprünge helfen könntet.

Daaaaaaaaaaaaanke Very Happy


LG Elfchen









Smack!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ratgeber
Gast




Zu: Job durch Mundpropaganda wie schreibe ich es???? Bitte helfe
14.10.2009 14:52
Also wenn du an Herrn ZZZZZ schreibst, kannst du dich doch nicht bei Frau XY bedanken Confused

Hier mal was anderes:

Bewerbung als Büroangestellte
Mein Telefonat vom 14.10.2009 mit Frau XY

Sehr geeherter Herr ZZZZZ,

in einem Telefonat mit Frau XY habe ich erfahren, das Sie derzeit Bedarf an einer <tolle Eigenschaft> Büroangestellten haben. Da ich mir sicher bin, aufgrund meiner Ausbildung und meiner Erfahrungen, die Richtige für diese Position zu sein, stelle ich mich Ihnen vor.


Und dann gibst du deine Argumente zum besten. Dazu gehören wie oben angedeutet deine Ausbildung, deine Erfahrungen, dein derzeitiges Arbeitsverhältnis und halt alles andere Relevante Very Happy
elfchen48
Gast




wow!!!
14.10.2009 15:13
Wow!

Vielen Dank das ging ja schnell mit der Antwort, das hilft mir schon weiter.

Es ist gut, dass es dieses Forum gibt Very Happy Very Happy

Wenn meine Bewerbung fertig ist stelle ich sie mal rein.

Tschüüüs

Elfchen48 Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Meint ihr das ist ok??Initiativbewerbung als Büroangestellte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Anforderungen an Persönlichkeit d. B... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2023 01:54
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 00:00
Keine neuen Beiträge Angst, dass ich versagen werde und mi... Gast Absagen 23.04.2023 18:46