hilfe zur Initiativbewerbung in einer HPS

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben als Marketing Spezialist, bitte eure ...Brauche mal Hilfe! Initiativbewerbung ...
Autor Nachricht
saskia1612
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.08.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Zürich
hilfe zur Initiativbewerbung in einer HPS
16.08.2011 13:45
hallo, ich bin seit kurzem wieder auf Arbeitssuche und möchte mich bei heilpädagogischen Schulen bewerben. da ich schon länger keine Bewerbungen mehr geschrieben habe, brauche ich Hilfe für eine überzeugende, gute Inititaivbewerbung.
kurz zu mir: bin 27 Jahre, habe in D Kinderpflegerin gelernt, davon zwei praktikas in einem regelkindergarten und in einer heilpädagogischen Kindertagesstätte gemacht. danach arbeitet ich als zusatzperson für einen 4j.Autisten in einem integrativ kindergarten.dann zog ich in die schweiz und arbeitete 2 jahre in einer familie, begann eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Behinderten, welche ich wegen einer kriese abbrechen musste. danach war ich lang arbeitslos und begann letzetes jahr als verkäuferin in einem spielzeugladen. dort blieb ich 9 monate und arbeitete danach in einem Kinderheim. nun bin ich seit einem monat wieder auf stellensuche und möchte mich in heilpädagogische schulen bewerben, da die arbeit mit behinderten Kindern bisher am schönsten war.
nun hier meine vorschlag, den ich selber als verbesserungsbedürftig finde...

bewerbung als Fachfrau Betreuung kinder

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein name ist Saskia B. und bin 27 Jahre jung. seit meiner ausbildung zur Kinderpflegerin in Deutschland arbeitete ich in verschiedenen Bereichen mit Kindern. Mein wunsch ist es in Ihrer heilpädagogischen Schule als Fachfrau Betreuung Kinder zu arbeiten.