Hilfe,Hilfe Grammatik,Kommata setzung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung in einer SäuglingsgruppeBewerbung als Personaldienstleistungskauffrau!!??
Autor Nachricht
Sonic
Gast




Hilfe,Hilfe Grammatik,Kommata setzung
25.08.2011 17:32
Hallo,

würde mich freuen, wenn mir einer bei meinem Nachfassbrief helfen könnte.Grammatik,Kommata setzung.

#################################################################################
Ihre ausführlichen und informativen Erläuterungen über die vielfältigen Aufgaben der zu besetzenden Position, haben mich in dem Wunsch noch weiter bestärkt, ein Teil Ihres Unternehmens zu werden und die interessante Herausforderung anzunehmen.

Durch meine schnelle Auffassungsgabe, die Weiterbildung zum Industriemeister-Metall und zum Qualitätsbeauftragten, sehe ich mich in der Lage, auch bei starkem Arbeitsaufkommen, die verschiedenen Aufgabenstellungen, souverän und kundenorientiert, zu bearbeiten.
#################################################################################


lg

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Mar Sira
Gast




Nachfassbrief
25.08.2011 21:13
Die Kommasetzung ist in Ordnung. Die Rechtschreibung auch. Inhaltlich müsste aber noch was rein, sowas wie die nochmalige Bekräftigung des Interesses und der Wunsch auf positive Entscheidung. Du könntest auch nochmal ein paar konkrete Dinge nennen, die dir am Vorstellungsgespräch gefallen haben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung in einer SäuglingsgruppeBewerbung als Personaldienstleistungskauffrau!!??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 21:12