Motivationsschreiben für die Uni - bitte um schnelle hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als amtlicher Fachassistent ...Bewerbung als Service-Agentin. HILFE! Bitte.
Autor Nachricht
Htc87
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 1
Motivationsschreiben für die Uni - bitte um schnelle hilfe
25.09.2011 17:03
Hallo und einen schönen Sonntag!
Meine Frage wäre ob ich das Motivationsschreiben in das Formular von der Uni
( [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] ) schreiben muss oder darf ich es auch als fliesenden Text verfassen?


Zuletzt bearbeitet von Htc87 am 27.09.2011 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Looki
Gast




Motivationsschreiben für die Uni
26.09.2011 08:38
Hi Htc87!

Also deinen Text habe ich mir jetzt nicht durchgelesen. Das ist mir einfach zu umfangreich. Ich denke, das werden sich die Leute von der Uni bestimmt auch sagen, wenn sie deinen Text sehen.

Das PDF habe ich mir aber angeschaut. Da musst du doch eigentlich nur die entsprechenden Felder ausfüllen. Der gewünschte Umfang für die jeweilige Antwort ist durch die Zeilen schon vorgegeben. Dadurch wird man quasi schon dazu gezwungen, sich kurz zu halten. Daher nochmal die Rückfrage, wollen die wirklich so ein Motivationsschreiben, wie du hier gepostet hast?

Grüße
LtS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als amtlicher Fachassistent ...Bewerbung als Service-Agentin. HILFE! Bitte.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 16:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Konstrukteur für Sondermaschinenbau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2023 11:30