Mandi1000
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.11.2011
Beiträge: 1
Bewerbungsformulierung/IT
17.11.2011 14:22
Guten Tag alle miteinander,

ich möchte mich kurz vorstellen ich bin da Manfred komme aus Österreich und arbeite derzeit als IT-Techniker(Lehre) und bin 18 Jahre alt.

Dort wo ich derzeit Arbeite Arbeite ich bei 3 Firmen gleichzeitig und bekomme 550€ ungefähr und bin "das Mädchen für alles" ich habe schon über die Hälfte der Lehrzeit und bin im 3LJ, ich möchte zu einem späteren Zeitpunkt den Abschluss machen aber in der derzeitigen Firma halte ich es einfach nicht mehr aus, kann aber gleich viel bzw. mehr wie jeder "vollwertige Arbeiter dort". und möchte nun natürlich die Firma wechseln.

Ich habe ein paar Firmen gefunden wo ich mich bewerben kann, das Problem was ich habe liegt an der Formulierung wie umgehe ich das am besten das ich irgendwie nicht Asozial rüber(sondern Professionel) komme weil der(Chef) sieht die Bewerbung und denkt sich nicht ausgelernt nicht ausreichend Erfahrung…... nächster, ich Arbeite aber wirklich sehr fleißig und gewissenhaft und versuche dauernd neue Sachen dazu zu lernen, ich möchte zumindest eine Chance bekommen, weil der denkt sich dann der Kündigt weil es Ihm zu Stressig ist und in der Bewerbung kann ich mich ja nicht rechtfertigen?

Vielen Dank für eure Antworten!