Bewerbung für Veranstaltungskauffrau korrigieren!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben als Fachinformatiker für ...Ausbildung Gesundheits- und Krankenpflegerin
Autor Nachricht
Givenchy
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 4
Bewerbung für Veranstaltungskauffrau korrigieren!!
02.01.2012 16:27
Sehr geehrter Herr XY,

durch Recherchen nach national- und international tätigen Unternehmen, die eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau anbieten, wurde ich auf die Firma XY aufmerksam. Die fundierte Einarbeitung in alle Bereiche des Veranstaltungsmanagements und die interessante sowie die abwechslungsreiche Tätigkeit in Ihrem Team Messen & Events versprechen eine kompetente Lehrzeit mit unterschiedlichen Facetten. Da ich gerne Ihr Team unterstützen möchte und Spaß am Organisieren habe bewerbe ich mich bei Ihnen zum 01. September 2012.

Meine Stärken sind, meine Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und Flexibilität. Weiterhin verfüge ich über ein freundliches Auftreten. Ich lege großen Wert auf gute Umgangsformen, ein gepflegtes und angemessenes Erscheinungsbild sowie einen ordentlichen und gut organisierten Arbeitsplatz. Eine starke Orientierung an den Wünschen und Interessen des Kunden werte ich als selbstverständliche Voraussetzung. Ich studiere momentan an der Hochschule in XY und habe vor im Februar abzubrechen, da ich erkannt habe, dass der Fachbereich XY nicht meinen Anforderungen entspricht.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch, in dem Sie sich selber von mir überzeugen können, freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen


Ist das gut??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung für Veranstaltungskauffrau korrigieren!!
04.01.2012 19:40
Die Firma kommt mir bisschen zurückgestellt vor. Kannst du nicht noch umfangreicher darlegen, was dich an der Ausbildung besonders in dieser Firma interessiert?

Die ganzen Fähigkeiten, die du aufführst, solltest du dann noch an realen Lebenssituationen belegen. Das muss schließlich glaubhaft sein!

Weiterhin kannst du noch erläutern, wie du auf den Beruf aufmerksam geworden bist und was dir daran alles gefällt. Ist der Wunsch in deinem Studium entstanden? Wenn nicht, stellt sich die Frage, warum du das nicht gleich gelernt hast.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben als Fachinformatiker für ...Ausbildung Gesundheits- und Krankenpflegerin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Konstrukteur für Sondermaschinenbau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2023 12:30