Bewerb.für ein Unternehmen wo man schon mal gearbeitet hat

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben SoftwareingenieurBewerbung als Coiffeuse
Autor Nachricht
Beccy
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 10
Bewerb.für ein Unternehmen wo man schon mal gearbeitet hat
23.01.2008 17:17
So ihr lieben, ich brauche mal wieder ganz dringend eure Hilfe.... Wink
bitte, einmal kurz durchlesen und mir ne Tip oder ne Kommentar dazu schreiben....

bin für jeden Tip dankbar....
Confused
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Verkäuferin, für die Neueröffnung im Handelszentrum bewerben.

Ich bin besonders interessiert an dieser Stelle, da ich schon einmal in Ihren Unternehmen arbeiten durfte. Dort hat mir die Arbeit auch sehr viel Freude bereitet und ich habe vieles neues gelernt.

Mit der Warenpflege sowie der Warenpräsentation bin ich sehr gut vertraut. Das Kassieren gehörte sowie der Kundenkontakt gehörte bei Ihnen zu meinen Hauptaufgaben.

Zu meinen Stärken zähle ich sowohl teamorientiertes, als auch selbstständiges Arbeiten. Ich erledige meine Aufgaben mit Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Ich bin eine kreative, engagierte und aufgeschlossene Person und stehe gerne in Kontakt zu anderen Menschen

Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Inge
Gast




Zu: Bewerb.für ein Unternehmen wo man schon mal gearbeitet hat
23.01.2008 17:37

Zitat:

hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Verkäuferin, für die Neueröffnung im Handelszentrum bewerben.



Das Komma kommt glaub ich weg.

Zitat:

und ich habe vieles neues gelernt.


Vielleicht eher "viel praktische Erfahrungen gesammelt"

Zitat:

Das Kassieren gehörte sowie der Kundenkontakt gehörte bei Ihnen zu meinen Hauptaufgaben.



Das erste "gehörte" kann weg.

Das war's schon Wink
Beccy
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 10
Zu: Bewerb.für ein Unternehmen wo man schon mal gearbeitet hat
24.01.2008 11:38
oooh, bei den "gehörte" hab ich mich verschrieben.... Wink

danke für den Rat.... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingo
Gast




Zu: Bewerb.für ein Unternehmen wo man schon mal gearbeitet hat
24.01.2008 11:40
Jo Wink
turbinchen
Gast




Zu: Bewerb.für ein Unternehmen wo man schon mal gearbeitet hat
05.02.2008 19:14
nicht selbstständig sondern selbständig
Wünsche Dir viel Erfolg!!
turbinchen
Gast




Zu: Bewerb.für ein Unternehmen wo man schon mal gearbeitet hat
06.02.2008 01:08
Hier wieder die "Besserwisserin" von vorhin...
man kann beides schreiben: selbständig oder selbstständig
Muß mich mal wieder mit der neuen Rechtschreibung auseinandersetzen... Wink
Silvi
Gast




Initiativbewerbung
27.11.2012 22:57
Hallo Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe ob ich das so schreiben kann.

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Anstellung als Mitarbeiterin in der Verpackung.
Da ich bereits schon einen Probetag in Ihrem Unternehmen absolviert habe, würde ich mich sehr über eine Festanstellung freuen.

Derzeit arbeite ich als Bürokauffrau im Autohaus und habe da schon viele Einblicke im Verkauf,
Lager und der Technik bekommen, deshalb möchte ich mich gerne an einer neuen beruflichen Herausforderung stellen. Auch ein Praktikum im Bereich Produktion hab ich schon absolviert.

Welche Stärken dürfen Sie bei der täglichen Arbeit von mir erwarten? Ich bin zuverlässig, aufgeschlossen und teamfähig und freue mich darauf, neben meiner fachlichen Kompetenz meine Fähigkeiten Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie Selbstständigkeit in Ihr Unternehmen zielführend einzubringen.
Selbstverständlich bin ich bereit, auch an Wochenenden sowie im Schichtdienst aktiv zu sein.

Wenn Sie im Augenblick keinen konkreten Personalbedarf haben, bitte ich Sie sehr herzlich meine
Bewerbung für den Fall einer Vakanz vorzumerken.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben SoftwareingenieurBewerbung als Coiffeuse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52