Einbindung der Kenntnisse Ausbildung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf für Bewerbung PraktikumAuslandsaufenthalt im Lebenslauf
Autor Nachricht
Tim
Gast




Einbindung der Kenntnisse Ausbildung
04.04.2008 13:30
Guten an Alle

ich habe eine Frage, bin grad dabei meinen Lebenslauf zu schreiben. Ich bin so ein so gut wie ausgelernter Industriekaufmann.
Wie bring ich die Kenntnisse aus der Ausbildung in meinen Lebenslauf????

Soll ich die Abteilungen nur hinschreiben

Gebt mir bitte ein paar Beispiele

danke im vorras

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Manni
Gast




Zu: Einbindung der Kenntnisse Ausbildung
04.04.2008 18:56
Der Lebenslauf muss auf die entsprechende Stelle zugeschnitten werden. Daher gibst du am besten im Lebenslauf nur die Abteilungen an, die für die Stelle interessant sind.

Optimalerweise solltest du das aber in das Anschreiben einarbeiten (anstatt in den Lebenslauf).
Gast





Zu: Einbindung der Kenntnisse Ausbildung
09.04.2008 08:12

Zitat:

Optimalerweise solltest du das aber in das Anschreiben einarbeiten (anstatt in den Lebenslauf).


Sprachkenntnisse und EDV-Kenntnisse sollte man in jedem Fall in dem Lebenslauf aufführen! Also unabhängig davon, ob sie bereits im Anschreiben stehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lebenslauf für Bewerbung PraktikumAuslandsaufenthalt im Lebenslauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41