Praktikum im Bereich Human ressource Management

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Industriekaufmann mit ...Bewerbung Ausbildung zur ...
Autor Nachricht
Ann12
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.11.2013
Beiträge: 1
Praktikum im Bereich Human ressource Management
02.11.2013 23:45
Hallo ihr Lieben,
möchte mich um ein Praktikum bewerben,aber bin mir unsicher, ob Bewerbung den Kriterien enspricht. Währe sehr dankbar, wenn jehmand Inhalt, Rechtschreibung korrigieren kann.
Vielen Dank im voraus,
Anna
Bewerbung als Praktikantin im Bereich Personalwesen

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

Sie suchen in Ihren Anzeige Unterstützung des Personalbereichs.Da von Ihnen angebotene Tätigkeiten genau menen Interessen entsprechen, bin ich bereit Ihr Unternehmen zu unterstützen.
Zurzeit studiere ich Master Human Resource Management im dritten Semester. Die Schwerpunkten meiner Ausbildung liegen in den Bereichen: Personalrekrutierung, Change Management, Personalentwicklung, Mitarbeiterbefragungen, Gesundheitsmanagement, Marktpsychologie.An der Universität habe ich durch diversen Gruppenarbeiten meine meine Tiemfähigkeit gestärkt.
Administrative und Organisatorische Fähigkeiten habe ich durch Praktikum im HR Bereich bei xxxxxxx nachgewiessen.Zu meinen Aufgaben gehörte unter anderen Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten: Bewerbermanagement-Erstellung von Anforderungsprofils, Schaltung von Anzeigen, Terminierung von Intervievs . Außerdem habe ich bei der Administration von Fortbildungsmaßnahmen mitgewirckt. Fehlende Kenntnisse kann ich schnell aneignen und besitze dafür nötige Lernbereitschaft und Fähigkeit.