Praktikum im Bereich Human ressource Management

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Industriekaufmann mit ...Bewerbung Ausbildung zur ...
Autor Nachricht
Ann12
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.11.2013
Beiträge: 1
Praktikum im Bereich Human ressource Management
02.11.2013 23:45
Hallo ihr Lieben,
möchte mich um ein Praktikum bewerben,aber bin mir unsicher, ob Bewerbung den Kriterien enspricht. Währe sehr dankbar, wenn jehmand Inhalt, Rechtschreibung korrigieren kann.
Vielen Dank im voraus,
Anna
Bewerbung als Praktikantin im Bereich Personalwesen

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

Sie suchen in Ihren Anzeige Unterstützung des Personalbereichs.Da von Ihnen angebotene Tätigkeiten genau menen Interessen entsprechen, bin ich bereit Ihr Unternehmen zu unterstützen.
Zurzeit studiere ich Master Human Resource Management im dritten Semester. Die Schwerpunkten meiner Ausbildung liegen in den Bereichen: Personalrekrutierung, Change Management, Personalentwicklung, Mitarbeiterbefragungen, Gesundheitsmanagement, Marktpsychologie.An der Universität habe ich durch diversen Gruppenarbeiten meine meine Tiemfähigkeit gestärkt.
Administrative und Organisatorische Fähigkeiten habe ich durch Praktikum im HR Bereich bei xxxxxxx nachgewiessen.Zu meinen Aufgaben gehörte unter anderen Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten: Bewerbermanagement-Erstellung von Anforderungsprofils, Schaltung von Anzeigen, Terminierung von Intervievs . Außerdem habe ich bei der Administration von Fortbildungsmaßnahmen mitgewirckt. Fehlende Kenntnisse kann ich schnell aneignen und besitze dafür nötige Lernbereitschaft und Fähigkeit.

Aufgrund internationalen Ausrichtung Ihres Marktforschungs- und Beratungsinstituts sowie Konzentration auf psychologisch fundierte individuell angepasste Problemlösung zu Bereichen wie Marketing und Organisationsentwicklung stellt eine Tätigkeit bei Ihren Unternehmen eine spannende Herausforderung. Für Sie wird es sicherlich von Vorteil, dass ich aufgrund meines Praktikums die gegebenheiten international agierenden Unternehmens kenne.
Für ein persönliches Gespräch stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Unterschrift einscannen
Anlagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Glasses
Gast




Praktikantin Personalwesen
13.11.2013 14:31
Guten Tag.

Folgende Anmerkungen habe ich Smile

Zunächst mal erfährt der Leser nicht, welche Anzeige du meinst. Führe daher auf, wo die Anzeige gestanden hat.

- bin ich bereit Ihr Unternehmen zu unterstützen.

Wie gnädig, dass du dich mit deinen Fähigkeiten zur Unternehmung herunterlässt Wink Gegenfrage: warum sollte dich denn die Firma einstellen? Wegen deiner Interessen? Wohl kaum!

- meine meine Tiemfähigkeit gestärkt.

Was ist denn Tiemfähigkeit? Auch bei dem Rest des Textes gibt es Defizite in der Rechtschreibung.

Schreibe auch nicht nur hin, was du bisher gemacht hast. Interessanter ist doch die Tatsache, wo du in dem Praktikum deine Erfahrungen aus diesen Aufgabengebieten einfliesen lassen kannst. Das ist doch für die Firma wichtig!

- Für Sie wird es sicherlich von Vorteil, dass ich aufgrund meines Praktikums die gegebenheiten international agierenden Unternehmens kenne.

Denkst du, du bist in der Unternehmung der Einzige mit dem Wissen? Sorry, es klingt für mich eher nach Selbstüberschätzung. Trage etwas weniger auf.

VG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Industriekaufmann mit ...Bewerbung Ausbildung zur ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Anschreiben im Bereich IT Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.04.2023 15:56
Keine neuen Beiträge BewerbungAls Mitarbeiter im Bereich I-Punkt(logistikbereich) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 18.11.2022 22:36
Keine neuen Beiträge Anschreiben Praktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.10.2022 02:03