Zukünftiges Masterstudium im Lebenslauf angeben?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf ÜberprüfungFarbiger Lebenslauf
Autor Nachricht
B.Eng
Gast




Zukünftiges Masterstudium im Lebenslauf angeben?
12.08.2014 18:35
Hallo zusammen,


ich möchte in zwei Monaten einen berufsbegleitenden Masterstudiengang beginnen und in der Zwischenzeit möchte ich mich auf eine Vollzeitstelle bewerben. Soll ich den bald beginnenden Masterstudiengang im Lebenslauf angeben oder nur im Anschreiben erwähnen? Falls ich dies im Lebenslauf angebe, wie sollte das ungefähr aussehen?.


09/2014 – XX/20XX So ungefähr?


Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Romanum
Gast




Zu: Zukünftiges Masterstudium im Lebenslauf angeben?
25.08.2014 11:22
Zukünftige Daten in der Form wie du das hier angibst, werden im Lebenslauf nicht gemacht.

Was du aber tun kannst, ist in der Rubrik "Persönliche Daten" noch eine Zeile hinzuzufügen ala:

geplante Ausbildung: Masterstudium der ... ab 09/2014

Im Anschreiben kannst du den Masterstudium auch erwähnen. Das ist auch sinnvoll, denn schließlich gehört auch das Studium zu deiner Motivation.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lebenslauf ÜberprüfungFarbiger Lebenslauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11